Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Merkt ihr persönlich was von der Krise?

hahah leute bleibt beim Thema !

Hier geht es nicht um Kosovo !!!!!!!!!!!

Wirtschaftskrise und Persönlich Folgen !!!!!

Nein,danke Alkohol habe ich im momentan genug intus.und ich bin Nichtraucher.
Dann sag mir ma wie war deine reaktion als du mitgekriegtshast das die Kinder in Palästina getötet worden sind?hast du irgendwas grossartiges gemacth?

Meine Reaktion auf die toten Kinder in Palästina war menschlich und nachvollziehbar: ich war geschockt, wütend, sehr traurig und habe mir darüber Gedanken gemacht wie verdammt noch mal Scheiße Kriege sind. Unmittelbar eingreifen in solche furchtbaren Geschehnisse kann man nicht. Man kann nur versuchen jeden Tag aus seinem eigenen Leben und dem seiner Mitmenschen einen lebenswerten Tag zu machen und so die Welt ein stückweit besser werden lassen.

Das ist aber nicht das Thema des Threads :)

P.S. Geh koch dir nen Kaffee ;)

Meine Reaktion auf die toten Kinder in Palästina war menschlich und nachvollziehbar: ich war geschockt, wütend, sehr traurig und habe mir darüber Gedanken gemacht wie verdammt noch mal Scheiße Kriege sind. Unmittelbar eingreifen in solche furchtbaren Geschehnisse kann man nicht. Man kann nur versuchen jeden Tag aus seinem eigenen Leben und dem seiner Mitmenschen einen lebenswerten Tag zu machen und so die Welt ein stückweit besser werden lassen.

Das ist aber nicht das Thema des Threads :)

P.S. Geh koch dir nen Kaffee ;)
2 minuten vilelicht dann hast du einfach weggezappt und hast talkshows geguckt.bestimmt
ne hab auch zu viel koffein drin xD

Ka ob es daher kommt aber in Amerika ist alles so mega billig da lohnt es sich hinzufliegen und geil einzukaufen :D

ja ich spüre die wirtschaftskrise schon,wenn ich bei privatkunden arbeite gibts weniger trinkgeld und das gras ist auch teurer geworden:toothy4:

Bei uns in der Gegend haben sie schon einige Leute gekündigt ... Gerade jetzt ist es wichtig Geld auszugeben;)

Zurück
Oben