Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Pass auf mein Freund, sonst platzt du vor Neid.hee,
was hat ronaldo für titel/pokale geholt letzte saison????:help:
oder nur weil du das gleiche haar-gel benutzt wie er....
Pass auf mein Freund, sonst platzt du vor Neid.hee,
hee,
Das ist eben das Problem, was ist ausschlaggebend für diesen Titel, Cristiano und Messi haben beide eine sagenhafte Torstatistik/Scorerpunkte, rein von den Wettbewerben haben beide nichts gewonnen (CL und die WM), Messi "nur" die Meisterschaft, geht man von der Weltmeisterschaft aus, war da Iniesta/Xavi "prägender" und entscheidender als die beiden, spielerisch konnte Messi vorallem in der CL und in der Liga richtig, richtig gut glänzen, mittlerweile sogar als "falscher 10er", seine Übersicht ist "unmenschlich", genauso wie zurzeit CR Torausbeute, aber bei jeder Wahl hinterfragt man immer alles, nicht erst seit gestern, da gab es in der Vergangenheit viel fragwürdigere Entscheidungen und Sieger.
Sorry, aber das darf auch kein Argument für Messi sein, ausser der Meisterschaft hat er auch nichts geholt, es ist eine Frechheit, dass ein Triple-Sieger Sneijder nicht zur Wahl stand, also wenn's nach Titel/Pokale ginge, dürfte eigentlich der Sieger nur Iniesta, Xavi oder Sneijder sein.
Pass auf mein Freund, sonst platzt du vor Neid.
nana kollega,
es machst du es dir zu einfach mit deiner real-brille.
ein messi hat die ch-liga geprägt...
spielerisch konnte Messi vorallem in der CL und in der Liga richtig, richtig gut glänzen, mittlerweile sogar als "falscher 10er", seine Übersicht ist "unmenschlich
dazu in der meisterschaft letztes jahr um einiges konstanter als cr gespielt und seinen stempel aufgedrückt.
allgemein zeigt messi seit 4-5 jahren konstant gute leistungen was bei vielen gewinner jeweils nicht der fall war.
Sorry, aber das darf auch kein Argument für Messi sein, ausser der Meisterschaft hat er auch nichts geholt, es ist eine Frechheit, dass ein Triple-Sieger Sneijder nicht zur Wahl stand, also wenn's nach Titel/Pokale ginge, dürfte eigentlich der Sieger nur Iniesta, Xavi oder Sneijder sein.
klar Barcafans haben allen Grund auf Ronaldo neidisch zusein. Möchte mal wissen, warum manche Realfans glauben damit einen zu treffen. Wenn ich an die letzten Clasicos denke merkt man ganz klar das soeiner uns fehltPass auf mein Freund, sonst platzt du vor Neid.
ja aber ein sjneider war nicht die ganze saison konstant.
hat nicht die anzahl an assist & tore geschossen.
wie gesagt iniesta& xavi hätten sicher verdient gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen