Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Messi gewinnt den Ballon d'Or

2012 - Weltfussballer - EL MAESTRO, DER NEUE ZIDANE, ÖZIL

Wer wettet mit :cool:

:biggrin:

auf keinen, ich glaube neue Weltfussballer wird der neue Redondo Khedira wird aber harter Konkurenzkampf mit Mesut
icon10.gif

@Dinarski

Wer stimmt eigentlich ab um den Weltfussballer zu ermitteln? Sind es Journalisten, Trainer oder Captains hatte ich auch mal was gehört

Die Weltelf des Jahres:

TOR: Iker Casillas (Spanien/Real Madrid)

ABWEHR: Carles Puyol (Spanien/FC Barcelona), Gerard Pique (Spanien/FC Barcelona), Lucio (Brasilien/Inter Mailand), Maicon (Brasilien/Inter Mailand)

MITTELFELD: Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona), Xavi (Spanien/FC Barcelona), Wesley Sneijder (Niederlande/Inter Mailand)

STURM: Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid), David Villa (Spanien/FC Barcelona), Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona)

Bosnia-Herzegovina: Spahic Emir - Xavi - Iniesta Andrés - Casillas Iker
Bosnia-Herzegovina: Buric Ahmed - Messi Lionel / Argentina - Casillas Iker / Spain - Iniesta Andrés / Spain
Bosnia-Herzegovina: Susic Safet - Cristiano Ronaldo - Messi Lionel - Iniesta Andrés

Eben, und das fehlt mir noch aktuell bei ihm, er könnte noch viel besser spielen, wenn sein Kopf auch bei einem Rückstand "frei" wäre, und nicht nur für sich selbst spielt, dass er ein Weltklasse-Kicker ist wissen wir alle, aber es fehlt eben noch das kleine Püzzelchen bis zur Vollendung des kompletten CR, er trägt auch mit der Nummer 7 (die bei Real eine grosse Tradition hat) eine grosse Verantwortung, das muss er sich bewusst werden und vorallem was diese "7" ausgezeichnet hat.;)

Ich auch, obwohl ich anfangs skeptisch war (wollte zuerst Silva), auch beim gestrigen Spiel hat man es bemerkt, Di Maria rückte auf rechts etwas nach hinten um bei Ballverlust als halber Rechterverteidiger zu spielen, aus meiner Sicht eine klare Reaktion auf die Schwächen der ersten Halbzeit und eine großartige (und mutige) Umstellung von José!;)

Sorry für Off-Topic (!)

Bei der Gala hat man gesehen, dass Messi nur ein einfacher Mensch ist, ein symphatischer und bescheidener Spieler, auf dem Platz ist er ein ganz Grosser, muss man auch als Blanco anerkennen, er hat das Potenzial und ist auf dem besten Weg sich mit den ganz grossen der Fussballgeschichte mit Maradona, Pele, Cruyff, Zidane, Ronaldo einzureihen, aber dafür hat er noch genügend Zeit.

jep...
@messi

er ist einfach ein cooler und anständiger junge welcher das ganze theater nicht nötig hat& mag.

hier in der schweiz gab`s eine extra ausgabe vor der wm wo die team`s & jeweiligen stars vorgestellt wurden.

bei allen fussballer war`s so ,dass diese sich richtig präsentieren wollten.
während der kleine floh einfach auf seiner wespa/roller da sass oder bei einem spaziergang am meer ohne marken-klamotten & bling-bling sich aufnehmen hat lassen.

sehr bescheiden und sehr sympathisch.

er zählt für mich schon heute zu den prägenden fussball-figuren.
finde es immer schwer vergleiche anzustellen.
und wie du sagtes er hat noch zeit...
wenn man bedenkt das dieser noch nicht mal 24 jährig ist hat er schon sehr viel erreicht.

platini hast noch vergessen....:cool:

Zurück
Oben