Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
2012 - Weltfussballer - EL MAESTRO, DER NEUE ZIDANE, ÖZIL
Wer wettet mit
Wer wettet mit
2012 - Weltfussballer - EL MAESTRO, DER NEUE ZIDANE, ÖZIL
Wer wettet mit
@Dinarski
Wer stimmt eigentlich ab um den Weltfussballer zu ermitteln? Sind es Journalisten, Trainer oder Captains hatte ich auch mal was gehört
Hier die jeweiligen Stimmabgaben der berechtigten:
http://de.fifa.com/mm/document/classic/awards/01/36/25/40/ballondor_award_men_player_finalx.pdf
Hier die jeweiligen Stimmabgaben der berechtigten:
http://de.fifa.com/mm/document/classic/awards/01/36/25/40/ballondor_award_men_player_finalx.pdf
Eben, und das fehlt mir noch aktuell bei ihm, er könnte noch viel besser spielen, wenn sein Kopf auch bei einem Rückstand "frei" wäre, und nicht nur für sich selbst spielt, dass er ein Weltklasse-Kicker ist wissen wir alle, aber es fehlt eben noch das kleine Püzzelchen bis zur Vollendung des kompletten CR, er trägt auch mit der Nummer 7 (die bei Real eine grosse Tradition hat) eine grosse Verantwortung, das muss er sich bewusst werden und vorallem was diese "7" ausgezeichnet hat.
Ich auch, obwohl ich anfangs skeptisch war (wollte zuerst Silva), auch beim gestrigen Spiel hat man es bemerkt, Di Maria rückte auf rechts etwas nach hinten um bei Ballverlust als halber Rechterverteidiger zu spielen, aus meiner Sicht eine klare Reaktion auf die Schwächen der ersten Halbzeit und eine großartige (und mutige) Umstellung von José!
Sorry für Off-Topic (!)
Bei der Gala hat man gesehen, dass Messi nur ein einfacher Mensch ist, ein symphatischer und bescheidener Spieler, auf dem Platz ist er ein ganz Grosser, muss man auch als Blanco anerkennen, er hat das Potenzial und ist auf dem besten Weg sich mit den ganz grossen der Fussballgeschichte mit Maradona, Pele, Cruyff, Zidane, Ronaldo einzureihen, aber dafür hat er noch genügend Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen