Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Messi gewinnt den Ballon d'Or

Die Weltelf des Jahres:

TOR: Iker Casillas (Spanien/Real Madrid)

ABWEHR: Carles Puyol (Spanien/FC Barcelona), Gerard Pique (Spanien/FC Barcelona), Lucio (Brasilien/Inter Mailand), Maicon (Brasilien/Inter Mailand)

MITTELFELD: Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona), Xavi (Spanien/FC Barcelona), Wesley Sneijder (Niederlande/Inter Mailand)

STURM: Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid), David Villa (Spanien/FC Barcelona), Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona)

hihi,

ich sehe ganz viele barca-spieler.
und hier siehst du snjeider wurde nicht vergessen.;)

ich hätte mir Ronaldo gewünscht und wenn er weiterhin so TOP ist, dann kommt keiner an ihn ran...

Messi geht aber OK, toller Fussballer, tolle Saison gespielt.....

Die Weltelf des Jahres:

ABWEHR: Carles Puyol (Spanien/FC Barcelona), Gerard Pique (Spanien/FC Barcelona), Lucio (Brasilien/Inter Mailand), Maicon (Brasilien/Inter Mailand)

MITTELFELD: Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona), Xavi (Spanien/FC Barcelona), Wesley Sneijder (Niederlande/Inter Mailand)

STURM: Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid), David Villa (Spanien/FC Barcelona), Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona)

Hammmaaaaaa hammmmaaaa hammmaaaaaa stell da mal vor, die spielen echt alle in ner Mannschaft, das wäreee einfach genial :mrgreen:

Die Weltelf des Jahres:

Und den wollte van Gaal nicht haben:rolleyes:

Aber wo ist Cana?:mrgreen:

Reaktionen auf die Wahl:

Gazzetta dello Sport: „Messi? Nein! Er wurde Weltfußballer in dem Jahr, in dem er am meisten enttäuscht hat."

Marca: „Blatter entschied sich, die WM zu betrügen und Spanien ohne Titel zu lassen.“

Cristiano Ronaldo: „Wie kann es sein, dass kein Spanier gewinnt?"

Gerard Pique: „Wenn uns jetzt der Preis nicht gegeben wird, wann dann?

El País: „Spanien hat in den Urnen kein Gewicht. Die Wahl Messis war verdient. Aber der spanische Fußball hatte es nicht verdient, übergangen zu werden.”

Marca-Kolumnist Emilio Contreras: „Noch eine Ohrfeige für den spanischen Fußball. Keiner zweifelt am Talent des besten Fußballers der Welt, aber 2010 war das Jahr Spaniens. Was hat Messi in Südafrika gemacht? Nichts! Und was haben Xavi und Iniesta gemacht? Sie haben Spanien zum WM-Titel geführt. Wenn 2006 der Preis an Cannavaro ging, weil er den WM-Titel gewonnen hat, warum ließ man uns jetzt ohne Auszeichnung?"

AS-Kolumnist Alfredo Relano: „Spanien erlebte einen Reinfall. Die Weltmeisterschaft scheint nichts zu zählen. Wenn man Messi nach der WM sieht, kauft man ihn nicht. Ohne seine Kollegen in Barcelona ist Messi viel weniger Messi."

echt hammer das kein spanier es geworden ist..hätte gedacht das es xavi oder iniesta mal gewinnen die hätten es sich echt verdient wie ich finde..

Die wahl Messis zu Fußballer des Jahres finde ich falsch.

Xavi und Inesta hätten den Titel viel mehr verdient als er.

Aber das kennen wir ja schon.In den einem Jahr z.B als Henry gewinnen hätte sollen gAben Sie den Preis Cannavaro...

Der Überragende Spieler des letzten Jahres war mit Abstand Wesley Sneijder.

Italienische Meisterschaft,Pokal,Champions League und ein Zweiter Platz bei der Weltmeisterschaft sind schlagende Argumente.

Nicht nur,dass der beteiligt war,er war in jedem Bewerb einer der wichtigsten Spieler.

Ich kann mir vorstellen,das NIKE wieder mal seine Finger im Spiel hatte.
Das Produkt Messi muss ja auch verkauft werden...

Messi hat es sich verdient auch wenn ich seine Leistung bei der WM nicht gut fand aber ich finde es trotzdem gut das er den Preis bekommen hat,ich hätte mit Iniesta aber mehr gerechnet

Reaktionen auf die Wahl:

allesamt ein Witz, als wenn Messi es absolut nicht verdient hat, möchte wissen, was an der Wahl falsch sein soll. Wer über 40 Pflichtspieltore in der Liga, CL und Pokal gemacht hat, verdient es nicht?

lächerlich der Vergleich mit Cannavaro, der hat bei weitem nicht nur bei der WM gut gespielt.

besonders dieses Schmierblatt Marca

Aber das kennen wir ja schon.In den einem Jahr z.B als Henry gewinnen hätte sollen gAben Sie den Preis Cannavaro...

Informier dich! Cannavaro war eine absolute Wand bei der WM 06 und spielte übrigens eine supersaison bei Juve und die erste Halbserie bei Real war auch gut genug noch. Cannavaro war absolut zurecht. UNd das mit Nike omg, kein Kommentar, Inter wird auch von NIke gesponsert soviel dazu :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben