ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
1800.
Klar, meiner Meinung nach hast du auch Recht, ein Mensch ist kein heiliger, der Papst ist auch nur ein Mensch, der Fehler macht, wie jeder andere auch. Es ist entscheidend, was du von der Wahrheit in der trägst, deshalb sage ich auch immer, dass man selbst nach der Wahrheit suchen muss und nicht blind anderen Menschen vertrauen soll.
Dein Gefühl ist auch richtig. Sie halten sich eben nicht an das, was sie sollen, machen aber dann auf heftige Muslime usw. Gerade bei den Karikaturen war gut zu sehen, dass sie eben Unterschiede machen, was sie ja nicht sollen. Aber wie schon gesagt, sie sind auch nur Menschen. Sind aber nicht alle so.
So wieder mal ein Zeichen dafür, dass ich ein Mensch bin haha. Bei Maria habe ich es vergessen, sie bekommt auch etwas hintern Namen am Ende von mir. Ich vergesse es ab und zu mal beim schreiben. Das sind aber auch keine Titel.
Hier erklärt es sich am einfachsten:
Variants of the phrase in Arabic
- "Peace be upon him": (Arabic: عليه السلام ʿalayhi s-salām - A.S.) - this expression follows after naming any prophets, or one of the archangels (e.g. Jibreel (AS),Mikaeel (AS), etc.).
- "May Allāh honor him and grant him peace.": (Arabic: صلى الله عليه وسلم ṣall Allāhu ʿalay-hi wa-sallam - S.A.W., SAAW, or SAAS) - this expression follows specifically after uttering the name of the last prophet Muhammad, although "peace be upon him" may also be used instead
- "May Allah grant peace and honor on him and his family.": (Arabic: صلى الله عليه وآله ṣall Allahu ʿalayhi wa-’ālih - S.A.W.W.) - this expression follows specifically after saying the name of the last prophet Muhammad
- "Peace be upon her": (Arabic: سلام الله علیها salaam-o Allah alayha - S.A.A) - this expression follows specifically after the name of historical righteous Islamic females, e.g. Muhammad's daughter Fatimah
Ist so ziemlich dasselbe. Jeder schreibt es anders, je nach Gewohnheit.
Beinah wäre ich hochnäsig geworden.