Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Metaversum 2.0

Zu dem was kommen wird scheinen alle hiesigen Kommentare als arge UNTERTREIBUNGEN.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier iwo eine Prognose gemacht, die alles einbezieht. Die logische Fortsetzung des Menschen im wörtlichen Sinne, ist der PC-Robot . Die Technik wird den Stand erreichen, dass ein Zentralcomputer alles und jeden permanent im Visier hat. Es wird keine Kriminalität mehr geben, da jeder Fall sofort lösbar ist durch den Zentral-PC.
In der Erweiterung dann, wird diese Technik mit neuartigen Denkmodulen bespickt, die einschließlich abstrakter Denkvorgänge und bei möglichen "Sackgassen" direkt vom Zentral-Pc unterstützt werden.
Damit ist in dem Moment keinerlei menschliche Denkform mehr nötig.
Die Bevölkerung wird innerhalb weniger Dekaden sukkzessiv bis auf Null laufen...........ab da ist es vorbei für "uns"......... Laß das noch ca. 500 bis 1000 Jahre dauern.
Keinesfalls mehr . Keinesfalls!!!

Und wer logisch denken kann, kann das ja mal mit Logik bestreiten :) :) :)

Ich vermisse in diesen Threads den logischen Sachverstand von Toruko. Ich bin zwar kein Informatiker/Fachinformatiker aber beim Thema Netzwerktechnik/Hard-und Software haben hier echt die wenigsten wirklich Ahnung und das ist mir schon im Thread aufgefallen wo ein User einen einfachen Vergleich zwischen zwei Notebooks wollte. Nicht mal die wichtigsten Ports nennen bis 1024 aber von Roboter quatschen die Sex mit Menschen haben.

Classic Balkanforum.

Entschuldige das ich von Informatik/Fachinformatik/Spezialinformatik und vom Türkische Militär keine Ahnung habe.

Ich weiss ich bin dir ein Dorn im Auge aber mit diesem Dorn musst du leben LoooL

Zum glück haben wir euch Türken mit eurem Wissen. Was würden ohne euch machen.

Entschuldige das ich von Informatik/Fachinformatik/Spezialinformatik und vom Türkische Militär keine Ahnung habe.

Ich weiss ich bin dir ein Dorn im Auge aber mit diesem Dorn musst du leben LoooL

Zum glück haben wir euch Türken mit eurem Wissen. Was würden ohne euch machen.

Wieso fühlst du dich so sehr angesprochen? Wer sprach denn von Mr.King.

- - - Aktualisiert - - -

ixT5q_.gif

Zurück
Oben