Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Metaversum 2.0

32 Kb wie süss :D

ne aber ernsthaft, Nik spricht da nichts falsches an. Durch das ganze Internetgetue verliert man nach und nach seine soziale beziehungen, am Ende von Anfang ist es wenn man virtuelle Freundinnen mit virtuellen sex hat...

das wars so schon mit der Menschheit.

papodidi,du bist ein angeber.du fühlst dich cool,weil du mit den alten maschinen gearbeitet hast.trotzdem mag ich dich.gruss oliver

32 Kb wie süss :D

ne aber ernsthaft, Nik spricht da nichts falsches an. Durch das ganze Internetgetue verliert man nach und nach seine soziale beziehungen, am Ende von Anfang ist es wenn man virtuelle Freundinnen mit virtuellen sex hat...

das wars so schon mit der Menschheit.

Ich hab ja nicht gesagt, dass diese Enwicklung unbedingt positiv zu beurteilen ist, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass es kommen wird, ob wir es wollen oder nicht, und zwar schneller, als uns vlt lieb ist...

ich mag diese entwicklung nicht weil ich sehe wie mein nichte und neffen von morgens bis abends an ipad iphone und so sind und nicht draußen spielen gehen richtig scheiße alter die werden richtige asoziale leute ich sehs schon

Das gab es bereits vor fast 20 Jahren, 3D, in der Hochphase über 30 Millionen Benutzer, was natürlich in Zeiten von facebook, google+ usw. lächerlich erscheint. Da konnte jeder über sein Avatar sein wer er will, es gab verschiedene Themen, dieses vermutlich am angesagtesten:

92cdd76c81f5b2ba.jpg

Würde zu gerne wissen wie viele Männer sich als Frauen ausgegeben haben :lol: Inzwischen spielt SecondLife keine Rolle mehr.

Ich seh mich schon wie ich bei der Arbeit hier dann aber virtuell auf Bora Bora in der Hängematte am Strand liege :D

Zurück
Oben