Dzek Danijels
Top-Poster
https://www.gesundheitsindustrie-bw...linische-studien-muessen-wirksamkeit-belegen/
Stoppt die Pharma Mafia
Stoppt die Pharma Mafia
Stoppt die Blindheit von selbsternannten Skandalaufdeckern
"Patienten berichten" bedeutet gar nichts, Patienten berichten alles mögliche, nicht umsonst boomt die Scharlatanerie mit Wundermitteln aus Österreich von denen auch immer wieder berichtet wird wie erfolgreich sie angeblich sind.Eigentlich bereits austherapierte Krebspatienten, denen das Schmerzmittel Methadon in Kombination mit der herkömmlichen Chemo- oder Strahlen-Therapie verabreicht wurde, berichten über schrumpfende oder verschwundene Tumoren. Studien, die diese Wirkung belegen, liegen noch nicht vor. Fachgesellschaften warnen vor falschen Erwartungen.
Wovon redest du? ich würde Süchtigen auch konfisziertes Heroin geben aber nur aus pragmatischen Gründen. Erklärtes Ziel ist es aber immer noch sie von der Sucht weg zu kriegen. Harten körperlichen Entzug haben sie nur in der Anfangszeit, die Psyche muss nach und nach ebenfalls die Sucht überwinden, dieses Problem haben wir alle Süchtigen, ob Zucker, Nikotin, Spielsucht, ... Das Methadon wird nach und nach reduziert, das ist das Konzept. Zu vier mal länger und krasserer Entzug würden mich weitere Informationen interessieren.Die Drecksäue verabreichen den Scheiss auch Drogensüchtigen.....die dann trotzdem ihr Heroin suchen.....anstatt den Typen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist reines Heroin zu verschreiben.......das bei weitem nicht so krasse Nebenwirkungen hat, wie z.B. einen vier mal längeren und krasseren Entzug mit sich bringt, falls mal einer tatsächlich mit diesem Gift aufhören will......Studien aus der Schweiz, England und den Niederlanden gibt es ja bereits......aber anscheinend verdient man mehr an Methadon und man kommt wesentlich schwieriger davon weg.
Cannabis-Öl ist die Lösung
.......
Wovon redest du? ich würde Süchtigen auch konfisziertes Heroin geben aber nur aus pragmatischen Gründen. Erklärtes Ziel ist es aber immer noch sie von der Sucht weg zu kriegen. Harten körperlichen Entzug haben sie nur in der Anfangszeit, die Psyche muss nach und nach ebenfalls die Sucht überwinden, dieses Problem haben wir alle Süchtigen, ob Zucker, Nikotin, Spielsucht, ... Das Methadon wird nach und nach reduziert, das ist das Konzept. Zu vier mal länger und krasserer Entzug würden mich weitere Informationen interessieren.
Hab ich doch glas klar beschrieben......kann Dir nicht folgen was du daran nicht verstehst.Ich kann dir nicht folgen: was genau ist dein Einwand gegen Methadon?
Auch damit hab ich kein Problem.....Junkie bin ich ja hier schon.Stimme dem Mopedgriechen zu. Er weiss wovon er redet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen