Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Methadon gegen Krebs oder der Verlust von Milliarden für die Pharmaindustrie

Die Drecksäue verabreichen den Scheiss auch Drogensüchtigen.....die dann trotzdem ihr Heroin suchen.....anstatt den Typen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist reines Heroin zu verschreiben.......das bei weitem nicht so krasse Nebenwirkungen hat, wie z.B. einen vier mal längeren und krasseren Entzug mit sich bringt, falls mal einer tatsächlich mit diesem Gift aufhören will......Studien aus der Schweiz, England und den Niederlanden gibt es ja bereits......aber anscheinend verdient man mehr an Methadon und man kommt wesentlich schwieriger davon weg.

Stoppt die Blindheit von selbsternannten Skandalaufdeckern
Eigentlich bereits austherapierte Krebspatienten, denen das Schmerzmittel Methadon in Kombination mit der herkömmlichen Chemo- oder Strahlen-Therapie verabreicht wurde, berichten über schrumpfende oder verschwundene Tumoren. Studien, die diese Wirkung belegen, liegen noch nicht vor. Fachgesellschaften warnen vor falschen Erwartungen.
"Patienten berichten" bedeutet gar nichts, Patienten berichten alles mögliche, nicht umsonst boomt die Scharlatanerie mit Wundermitteln aus Österreich von denen auch immer wieder berichtet wird wie erfolgreich sie angeblich sind.

- - - Aktualisiert - - -

Die Drecksäue verabreichen den Scheiss auch Drogensüchtigen.....die dann trotzdem ihr Heroin suchen.....anstatt den Typen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist reines Heroin zu verschreiben.......das bei weitem nicht so krasse Nebenwirkungen hat, wie z.B. einen vier mal längeren und krasseren Entzug mit sich bringt, falls mal einer tatsächlich mit diesem Gift aufhören will......Studien aus der Schweiz, England und den Niederlanden gibt es ja bereits......aber anscheinend verdient man mehr an Methadon und man kommt wesentlich schwieriger davon weg.
Wovon redest du? ich würde Süchtigen auch konfisziertes Heroin geben aber nur aus pragmatischen Gründen. Erklärtes Ziel ist es aber immer noch sie von der Sucht weg zu kriegen. Harten körperlichen Entzug haben sie nur in der Anfangszeit, die Psyche muss nach und nach ebenfalls die Sucht überwinden, dieses Problem haben wir alle Süchtigen, ob Zucker, Nikotin, Spielsucht, ... Das Methadon wird nach und nach reduziert, das ist das Konzept. Zu vier mal länger und krasserer Entzug würden mich weitere Informationen interessieren.

.......

Wovon redest du? ich würde Süchtigen auch konfisziertes Heroin geben aber nur aus pragmatischen Gründen. Erklärtes Ziel ist es aber immer noch sie von der Sucht weg zu kriegen. Harten körperlichen Entzug haben sie nur in der Anfangszeit, die Psyche muss nach und nach ebenfalls die Sucht überwinden, dieses Problem haben wir alle Süchtigen, ob Zucker, Nikotin, Spielsucht, ... Das Methadon wird nach und nach reduziert, das ist das Konzept. Zu vier mal länger und krasserer Entzug würden mich weitere Informationen interessieren.

Zu Deinem Interesse.......geh halt mal zu einem Bahnhof deines Vertrauens und rede mit einem, der schon mal einen Methadonentzug hinter sich hatte im vergleich zu einem Heroinentzug.....Die Anfangszeit ist eben vier mal höher als bei Heroin.....und da untertreibe ich sogar noch (wobei man da die vorherige Dosierung beachten muss und bei jedem sind die Erscheinungen anders). Ich weiss schon was die "Professoren" so verzapfen....er wär ähnlich wie beim Heroin......lol

So ein Professor muss mir aber dann erklären, warum Methadonsuchtis ihren Beigebrauch noch aufrecht erhalten.....warum versuchen die dann trotzdem an Heroin zusätzlich zu kommen?

Um Dir das zu erklären müsste ich dir sagen, das du sicherlich vielleicht den unterschied zwischen Zucker und Süssstoff kennst?!?!? :-D

Erklärtes Ziel ist? Drum schrieb ich ja auch "Hopfen und Malz verloren" z.B. bei jemandem, der schon mehrere Entgiftungen hinter sich hat und schon ein paar Therapien.....und trotzdem Rückfällig geworden ist....und z.B. auch über 50 Jahre alt ist.....

Wie meinst du das? Man kann Heroin, vorausgesetzt man will auch aufhören, nicht runterdosieren?

Ausserdem versteh ich nicht, wieso du die Psychische Sucht hier mit reinbringst, also etwas was eh glas klar ist und eh in beiden Fällen auftritt......ob Mehtadon oder Heroin.....

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es auch net.
könnte aber daran liegen, dass ich bei den postings nur den ersten und letzten satz gelesen habe....

Zurück
Oben