Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Methadon gegen Krebs oder der Verlust von Milliarden für die Pharmaindustrie

naja die Erfolgs- und Rückfallquoten kennt man nicht genau, muss man abwarten, ohne Studien kann man nur spekulieren.

hä? Das habe ich doch geschrieben, alle Süchtigen ziehen immer ausnahmslos alle die sie zu fassen kriegen mit rein, insbesondere bei Sucht die mit hohem Geldbedarf verbunden ist gehen sie rücksichtslos, perfide und extrem zielstrebig vor, auch Spielsüchtige, und es ist ihnen bewusst was sie tun und welche Auswirkungen es hat, trotzdem tun sie es weil sie alle anderen Menschen ihrer Sucht unterordnen.

Wer noch nie erlebt hat wie Eloquent sie sind wenn es darum geht jemandem Geld abzuluchsen hat wirklich was verpasst.

.......

hä? Das habe ich doch geschrieben, alle Süchtigen ziehen immer ausnahmslos alle die sie zu fassen kriegen mit rein, insbesondere bei Sucht die mit hohem Geldbedarf verbunden ist gehen sie rücksichtslos, perfide und extrem zielstrebig vor, auch Spielsüchtige, und es ist ihnen bewusst was sie tun und welche Auswirkungen es hat, trotzdem tun sie es weil sie alle anderen Menschen ihrer Sucht unterordnen.

Wer noch nie erlebt hat wie Eloquent sie sind wenn es darum geht jemandem Geld abzuluchsen hat wirklich was verpasst.

Nur, dass du voll entspannt bleiben kannst......keiner legt dir Handschellen an

- - - Aktualisiert - - -

Aber nur wenn man Baba Wanga zur Nachbarin hat :)

Nö, jeder der auch nur im geringsten ne einigermaßen wertvolle Wahrnehmung hat.......

Ja, ja, Dzek, alle Ärzte, Drogisten, Pharmazeuten, etc. stecken unter einer Decke und wollen die Menschheit betrügen, indem sie uns die Unheilbarkeit der Krebskrankheit «vorgaukeln».
:lol:

Es mussten ja auch keine Mittel vom Markt genommen werden bis jetzt ..... :-D.....alles gut....blind vertrauen....hauptsache dagegengehupt......das ist wichtiger.

Schmerzmittel Vioxx
Diabetespräparat Rosiglitazon
Grippemittel Tamiflu der Firma Roche
Contergan Skandal
[h=1]Chemotherapie: Das falsche Versprechen der Heilung vom Krebs[/h]
https://deutsche-wirtschafts-nachri...as-falsche-versprechen-der-heilung-vom-krebs/

Alles nur Phantasien

Ist ja so als ob man der Kriegsindustrie glaubt, dass die Militärindustrie Konflikte löst.....aber Hauptsache nur rumhupen......den anderen als überempfindlich oder gar als dumm hinzustellen ist meist die Masche, von so Klugscheissern.

Wozu auch die eigene Wahrnehmung hernehmen, wenn studierte dir sagen können wo der Hase lang läuft.

Du machst aber auch ein Fass auf :masar1:

Dass Chemotherapie verspricht Krebs zu heilen ist übrigens eine Erfindung von DWN.

In dieser Studie von 2012 steht weiterhin:
Folgerungen für Therapieformen

Für die Folgerungen aus der Studie für Therapieformen sieht Nelson verschiedene Möglichkeiten. Zum einen könne begleitend zur Chemotherapie ein WNT16B-Antikörper verabreicht werden. Möglicherweise müsse aber auch die Dosierung der Chemotherapie herabgesetzt werden.
Nicht mal der Entdecker prangert also Chemotherapie an oder hält sie gar für wirkungslos, er weiß auch nicht mal eben wie man das lösen kann und ob und was in der Richtung getan wurde. Deswegen sollte man sich nicht an DWN orientieren, die verfälschen und überspitzen oft Dinge und geben ihnen damit eine andere Bedeutung.

Du machst aber auch ein Fass auf :masar1:

Dass Chemotherapie verspricht Krebs zu heilen ist übrigens eine Erfindung von DWN.

In dieser Studie von 2012 steht weiterhin:

Nicht mal der Entdecker prangert also Chemotherapie an oder hält sie gar für wirkungslos, er weiß auch nicht mal eben wie man das lösen kann und ob und was in der Richtung getan wurde. Deswegen sollte man sich nicht an DWN orientieren, die verfälschen und überspitzen oft Dinge und geben ihnen damit eine andere Bedeutung.

Im Fass aufmachen bin ich King......auslöffeln können ihn dann andere.

Mir geht nur das nicht anzweifeln der Pharmaindustrie auf den Keks.....übrigens auch der Nahrungsmittelindustrie (wobei ich da zu geben muss, dass die mir eigentlich Wurscht ist, wenn ich bedenke was ich so esse) und die Militärindustrie.....

Zurück
Oben