Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Methadon gegen Krebs oder der Verlust von Milliarden für die Pharmaindustrie

Hab ich doch glas klar beschrieben......kann Dir nicht folgen was du daran nicht verstehst.

- - - Aktualisiert - - -

Auch damit hab ich kein Problem.....Junkie bin ich ja hier schon.

Ich mein es ernst. Du hast recht mit dem was du sagst. Von Meta kommt man nie wieder weg, nie.

Hab ich doch glas klar beschrieben......kann Dir nicht folgen was du daran nicht verstehst.
Argument Süchtige befragen:
Wozu? Süchtige verkaufen ihre Familie für eine Schuss, sie bescheißen alle und lehnen jede Anstrengung ab von der Sucht wegzukommen, geben jedem die Schuld nur sich nicht. Dazu passend das Argument Professoren verzapfen irgendwas: Du misstraust Professoren aber glaubst Süchtigen die jeden verraten würden um an ihren Schuss zu kommen? Ich weiß was sie bereit sind dafür zu tun, habe es live erlebt, einer hat seiner Tante Schlaftabletten verabreicht damit er ihre Wohnung durchwühlen kann, man hat sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Man muss sie wenn sie bereit zu einer Therapie sind an die Hand nehmen und für sie entscheiden, sie können selbst gar nichts außer bescheißen.

Argument "trotzdem an Heroin ranzukommen":
Weil sie mit der Dosis nicht zufrieden sind, aber wenn das Ziel ist sie von der Sucht runterzubekommen muss man kleinere Dosis nehmen, da müssen sie durch wie alle anderen Süchtigen auch

- - - Aktualisiert - - -

Ich mein es ernst. Du hast recht mit dem was du sagst. Von Meta kommt man nie wieder weg, nie.
Selbst wenn: es ist in der Regel eine kleinere Dosis, es ist nicht verunreinigt, und es wird nicht gespritzt und entlastet die Venen.

Ich kenn zwei, die das geschafft haben....sind allerdings kurz vor dem ganz aufhören auf Heroin umgestiegen.......

@Alle....Euch ist schon bewusst, dass wir hier über Kranke reden....und keines Wegs über Kriminelle oder gar Abschaum......90% von denen sind eigentlich sehr sensible Menschen.

Kriminell werden sie von unserer Gesellschaft gemacht. Ja, ich weiss sehr genau von was ich rede......

Nicht mehr weggekommen sind die Leute, die Tabletten nahmen......wie Valium und der gleichen.....da ist Hopfen und Malz verloren......und bei Meth, da kenn ich mich aber nicht aus, da kenn ich keinen....hab mal zwar eine jüngere Frau mal getroffen die behauptet hat davon los gekommen zu sein.....aber das stell ich mir sehr schwer vor.

Die Statistik, die ich mal mitbekam, ist, das 98% rückfällig werden was Heroin betrifft.......Quelle damals Daytop (Martin Däumling) mittlerweile Dritter Orden......

Keiner würde auf die Idee kommen Alkoholiker, Krebskranke oder gar behinderte in den Knast zu sperren......jeder pfurz Kinderschänder bekommt Hilfe

- - - Aktualisiert - - -

Wozu? Süchtige verkaufen ihre Familie für eine Schuss, sie bescheißen alle und lehnen jede Anstrengung ab von der Sucht wegzukommen, geben jedem die Schuld nur sich nicht. Dazu passend das Argument Professoren verzapfen irgendwas: Du misstraust Professoren aber glaubst Süchtigen die jeden verraten würden um an ihren Schuss zu kommen? Ich weiß was sie bereit sind dafür zu tun, habe es live erlebt, einer hat seiner Tante Schlaftabletten verabreicht damit er ihre Wohnung durchwühlen kann, man hat sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Man muss sie wenn sie bereit zu einer Therapie sind an die Hand nehmen und für sie entscheiden, sie können selbst gar nichts außer bescheißen.

Weil sie mit der Dosis nicht zufrieden sind, aber wenn das Ziel ist sie von der Sucht runterzubekommen muss man kleinere Dosis nehmen, da müssen sie durch wie alle anderen Süchtigen auch

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn: es ist in der Regel eine kleinere Dosis, es ist nicht verunreinigt, und es wird nicht gespritzt und entlastet die Venen.

Heroin kann man auch rauchen.......so wurde es in Testphasen in England z.B. verabreicht......

zum Rest......genau das würde entfallen, wenn man ihnen eben reines Heroin verabreichen würde.....siehe Studien in der Schweiz....manche gingen auch wieder in die Arbeit und zahlten in die Sozialkassen wieder ein......

Black .....hauptsache immer gegen irgendwas zu sein ist auch nicht förderlich......ist zwar oft witzig......aber in diesem Fall unterstell ich dir mal, dass du nur die Geschichte.......der Tante hast....mehr aber nicht.....ich lass mal den Lorne in mir aus...und sage dir, dass ich dort Wochenende dienst schob.....von meinem Umfeld in der Jugend und meinen Sperenzchen mal abgesehen.

Der Versuch mit rund 1000 Patienten, von denen die Hälfte Methadon, die Hälfte Heroin bekamen, lief 2006 aus. Das Ergebnis der Studie, erstellt vom Zentrum für Interdisziplinäre Suchtforschung der Universität Hamburg, ist eindeutig: Patienten, die mit Diamorphin behandelt werden, lösen sich aus der Drogenszene, greifen deutlich weniger zu illegalen Drogen, ihr Gesundheitszustand verbessert sich. Fazit der Studie: "eine signifikante Überlegenheit der Heroin- gegenüber der Methadonbehandlung".
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kontrollierte-heroinabgabe-stoff-vom-staat-1.873603

- - - Aktualisiert - - -

.......... es ist nicht verunreinigt.......

Der Staat könnte eben nicht verunreinigtes Heroin oder eben Morphin verabreichen....darum gehts doch hier in meinen Posts.

Wow ZX wusste nicht das du so viel Ahnung hast und das ohne einen Professor oder Doktor den du mal so kennst. :D

- - - Aktualisiert - - -

Fast alle Suchtis sind menschliche Arschlöcher und sensibel werden sie wohl meistens dann, wenn es um sie selbst geht. Man stellt sich über alles, alles was es gibt und ist dann sowas von der Welt in den Arsch getreten worden, dass man sie nur noch im Suchtzustand erleben kann oder will.......ganz jämmerliche Kreaturen, die auf hohe Kosten der Allgemeinheit durchgezogen werden......

Mein Nachbar hat genau jetzt wieder zwei seiner Enkellinnen genommen, weil die Fotzentochter wieder mal voll auf Trieb ist oder im KH oder so.........jetzt hat sie schon 5 Kids, die Fotze und der Staat tut nichts..... Vor Jahren schon haben meine Nachbarn ein anders Kind dort weggeholt, weil es , so sie selbst, inmitten von trunkenen Suchtis lag auf dem Boden, vollgeschissen usw.usw....... DIe Fotze macht ne Therapie, kämpft um die Kids, kriegt sie, und dann geht das alles wieder los...........SCHEISS STAAT, SCHEISSENDRECK alles.............. wir haben das in den letzten 15 Jahren ca. 5/6 mal schon mitgemacht........ und ganz sicher ist das keine Ausnahme...

Wow ZX wusste nicht das du so viel Ahnung hast und das ohne einen Professor oder Doktor den du mal so kennst. :D
Weisst was ein schlauer Kopf mal sagte....und das war nicht der Däumling......die wahren Professoren in diesem Gebiet sind die Süchtigen selbst, da sie eigentlich genau wissen wie der Hase läuft (damals ging ne Therapie, wo ich wochendendaufsicht schob über ein Jahr lang.....das hat man nun gekürzt hab ich mitbekommen).....also ich frag mich nun, wieviele Drogensuchtprofessoren haben eigentlich mal einen Selbsttest gemacht......

Black ist doch eigentlich einer, der immer auf Fakten sich beruft.....auf Leute, die das ja selbst errechnet hatten oder so ähnlich.....über diesen schlauen Typen, den ich mein Freund nennen darf hab ich hier schon öfter berichtet......der ist Professor der Musik.....mit 14 oder 15 schon gewesen....hat seinen Doktor der Psychologie mit 18 gehabt und bis zu seinem 30 Lebensjahr hatte er auch noch den Abschluss in Japanologie.......

Gespräche mit ihm waren Goldwert......und vieles...nicht alles nahm ich im Leben von ihm mit.....die Statistik der Rückfälligen während seiner Mitarbeit in dem Bereich nahmen um das doppelte ab.....nur er sagte damals deutlich, dass er mit 35 sich wieder der Musik widmen will.....was er auch punktgenau gemacht hat.

Wie schon offen zugegeben....Ich hatte mein Umfeld, so ca 25 Leute in der Clique....von denen starb ein drittel an Motorradunfällen und ein drittel an einer Überdosis oder Folgeerscheinungen einer Drogensucht.....

Meine Sperenzchen hab ich auch nicht verheimlicht.....die aber mein Hauptwissen über dieses Thema nicht den Hauptanteil ausmachen......

Fast schier unmöglich da voll mit drin gewesen zu sein und noch Beispielsweise den Führerschein zu haben....oder gar Taxischein.....wo alle 5 Jahre ein Führungszeugnis fällig ist......aber auch das habe ich hier schon erklärt....glaub der Yougorebellschlampe......

Auf dürftet ihr mittlerweile nach über 5 Jahren hier mitbekommen haben, dass mir das relativ scheissegal ist, was andere über mich meinen.....es gibt wirklich hier nur an einer hand abgezählte, deren Meinung über mich wichtig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Am härtesten in ihrer Meinung mit Süchtigen, sind solche, die es selbst einmal waren..........:-D

Black .....hauptsache immer gegen irgendwas zu sein ist auch nicht förderlich......ist zwar oft witzig......aber in diesem Fall unterstell ich dir mal, dass du nur die Geschichte.......der Tante hast....mehr aber nicht.....ich lass mal den Lorne in mir aus...und sage dir, dass ich dort Wochenende dienst schob.....von meinem Umfeld in der Jugend und meinen Sperenzchen mal abgesehen.

Der Versuch mit rund 1000 Patienten, von denen die Hälfte Methadon, die Hälfte Heroin bekamen, lief 2006 aus. Das Ergebnis der Studie, erstellt vom Zentrum für Interdisziplinäre Suchtforschung der Universität Hamburg, ist eindeutig: Patienten, die mit Diamorphin behandelt werden, lösen sich aus der Drogenszene, greifen deutlich weniger zu illegalen Drogen, ihr Gesundheitszustand verbessert sich. Fazit der Studie: "eine signifikante Überlegenheit der Heroin- gegenüber der Methadonbehandlung".
Kontrollierte Heroinabgabe - Stoff vom Staat - München - Süddeutsche.de

Der Staat könnte eben nicht verunreinigtes Heroin oder eben Morphin verabreichen....darum gehts doch hier in meinen Posts.
Schau was jetzt passiert ist: ich hatte dich explizit nach konkreten Argumenten gegen Methadon gefragt, deine Antwort enthielt nichts Konkretes, jetzt erst kommst du mit einer Studie :veles: Man darf eben nicht wie ich den Fehler machen eine Diskussion mitzumachen wenn der Eröffner seine These nicht begründet und belegt

- - - Aktualisiert - - -

Fast alle Suchtis sind menschliche Arschlöcher und sensibel werden sie wohl meistens dann, wenn es um sie selbst geht. Man stellt sich über alles, alles was es gibt und ist dann sowas von der Welt in den Arsch getreten worden, dass man sie nur noch im Suchtzustand erleben kann oder will.......ganz jämmerliche Kreaturen, die auf hohe Kosten der Allgemeinheit durchgezogen werden......

Mein Nachbar hat genau jetzt wieder zwei seiner Enkellinnen genommen, weil die Fotzentochter wieder mal voll auf Trieb ist oder im KH oder so.........jetzt hat sie schon 5 Kids, die Fotze und der Staat tut nichts..... Vor Jahren schon haben meine Nachbarn ein anders Kind dort weggeholt, weil es , so sie selbst, inmitten von trunkenen Suchtis lag auf dem Boden, vollgeschissen usw.usw....... DIe Fotze macht ne Therapie, kämpft um die Kids, kriegt sie, und dann geht das alles wieder los...........SCHEISS STAAT, SCHEISSENDRECK alles.............. wir haben das in den letzten 15 Jahren ca. 5/6 mal schon mitgemacht........ und ganz sicher ist das keine Ausnahme...
Ja das stimmt leider, ich verfolge das auch über 20 Jahre, ein Trauerspiel sie würden jeden verkaufen

Schau was jetzt passiert ist: ich hatte dich explizit nach konkreten Argumenten gegen Methadon gefragt, deine Antwort enthielt nichts Konkretes, jetzt erst kommst du mit einer Studie :veles: Man darf eben nicht wie ich den Fehler machen eine Diskussion mitzumachen wenn der Eröffner seine These nicht begründet und belegt

.....

Du und dein Studienverlangen.....:facepalm:

Du bist doch selbst mal süchtig gewesen....so wie ich....hast auch darüber geschrieben, warum muss man dir das mit Studien belegen.....wo ich doch schon gesagt habe, was ich da für ne Rolle spielte.....ist ja so, als ob ich dir über ne Garantieabwicklung einen Suzukimotorrads auch ne Studie erbringen müsste......ehrlich gesagt ist mir das auch Wurscht.....kannst froh sein, dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht hab das rauszusuchen, was für mich eh schon klipp und klar war......ich bin doch kein Scheisseverzähler hier, das müsstest du schon in den 5 Jahren mitbekommen haben.....

Ich hinterfrag doch viele Dinge von dir auch nicht mehr, weil ich dir da einfach vertraue......und eins sollte dir doch klar sein, keiner dieser Ärsche von diesen Studien, hat auch nur im geringsten mal Drogen genommen......

Schau dir doch an, wer zB als Drogenbeauftragte in Bayern sitzt......glaubst du quasi der mehr als nem Typen am Bahnhof? Ich nicht.

Studien sind auch oft gedeichselt, weil sie ner bestimmten Lobby den Schwanz lutschen wollen oder müssen.......

Um dir das mal krass an den Latz zu knallen....Fakt ist doch, dass von der WHO Sucht als Krankheit anerkannt ist.....richtig? Also frag ich Dich, warum werden zig Leute noch in den Knast gesperrt......

Münz das sich mal auf die Spielsucht um......was wäre, wenn sie die Spielsüchtigen auf einmal einsperren würden? Hilfreich oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Fast alle Suchtis sind menschliche Arschlöcher ..........

ich habe es vermeidet es zu meiden...........aber du bist doch auch eins und mein erster Eindruck hat mich mit dieser aussage auch nicht belogen......

sagte ja, die die über süchtige am meisten abpowern sind mal selbst so "Arschlöcher" gewesen.....ist wie den meisten Nichtrauchern, die im Freien neben dir stehen und am lautersten motzen......

aber so ganz über den Berg biste ja auch nicht, was mich wiederum zum schmunzeln bringt.......was das Glücksspiel betrifft.....im Gegensatz zum Heroin hinterrotziger, da es ja selbst einen körperlich nicht zerstört, sondern nur das Umfeld.....schönen Sonntag dir noch, Landsmann.

Wer hat denn Einsperren verlangt? Es ging ums Methadon das es seit Jahrzehnten gibt bzw. einen Versuch sie von der Sucht wegzubekommen. Du hast voll dagegen geschimpft :weise: ohne zu begründen warum es etwas besseres geben sollte, erst im Nachhinein eine Quelle gebracht. Den Aussagen von Junkies traue ich nicht von hier bis zur Nasenspitze, eben weil ich selbst gewissermaßen süchtig bin und weiß was für eine unglaubliche Show Süchtige abziehen können um an ihre Sache zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -

ich habe es vermeidet es zu meiden...........aber du bist doch auch eins und mein erster Eindruck hat mich mit dieser aussage auch nicht belogen......

sagte ja, die die über süchtige am meisten abpowern sind mal selbst so "Arschlöcher" gewesen.....ist wie den meisten Nichtrauchern, die im Freien neben dir stehen und am lautersten motzen......

aber so ganz über den Berg biste ja auch nicht, was mich wiederum zum schmunzeln bringt.......was das Glücksspiel betrifft.....im Gegensatz zum Heroin hinterrotziger, da es ja selbst einen körperlich nicht zerstört, sondern nur das Umfeld.....schönen Sonntag dir noch, Landsmann.
nein, sie sind keine menschlichen Arschlöcher, ruinieren ja auch nur ihren gesamten Freundeskreis und Familie menschlich und finanziell, belagern sie, setzen sie jahrelang unter Druck und bestehlen sie wo sie können, auch mit Gewalt, das ist ja nichts denn sie sind ja krank.

Und ja, ich war genau so ein Arschloch das seiner Sucht alles untergeordnet hat, bis an den Rand des Abgrunds, jeder Süchtige ist so krank er ist auch ein Arschloch weil er im Gegensatz zu vielen psychisch Kranken andere bewusst in seinen Dreck reinzieht und bluten lässt.

Wer hat denn Einsperren verlangt? Es ging ums Methadon das es seit Jahrzehnten gibt bzw. einen Versuch sie von der Sucht wegzubekommen. Du hast voll dagegen geschimpft :weise: ohne zu begründen warum es etwas besseres geben sollte, erst im Nachhinein eine Quelle gebracht. Den Aussagen von Junkies traue ich nicht von hier bis zur Nasenspitze, eben weil ich selbst gewissermaßen süchtig bin und weiß was für eine unglaubliche Show Süchtige abziehen können um an ihre Sache zu kommen.

Gibts denn für deine Sucht ne Substitution? :-D

Glaub mir, ein Junkie ist ehrlicher in dieser Hinsicht als ein Spielsüchtiger......er hat nix zu verlieren, weil es an ihm selbst ersichtlich ist im Gegensatz zu einem Spielsüchtigen......

Ich kenn Spielsüchtige, die ganze Familien in den Ruin getrieben haben in Griechenland....beispielsweise die, die gegenüber wohnten von unserer Ferienwohnung und auf einmal weg waren......das ist ja das hinterrotzige an einer Spielsucht.....selbst schaut man noch ganz normal gesund aus....was bei einem Drogensüchtigen ja nicht der fall ist.....hab auch hier einen sehr engen griechischen freund, der das ist....bin auch mit seinem Bruder befreundet der das nicht ist......bin Nachts angerufen worden um ihm Euros zu leihen......eine Scham für seinen Bruder.....dennnoch bin und war ich der einzigste in dieser Familie, der Verständnis dafür aufbringen konnte und eben nicht wie Hirnschmalz reagiert habe.......und ihm sogar Geld geschenkt habe, weil ich ihm sagte ich seh das nie wieder, dessen bin ich mir bewusst.......sein Bruder zahlte es mir aus Scham zurück

Black....über ich red ich nicht.....du hast wenigstens den Anstand einer gewissen Selbstkritik.....aber andere hier tun so als ob.......und so was kotzt mich an......

Leute...keiner hier wär jemand, der den ersten Stein werfen könnt.....damit mein ich auch wirklich keiner.....ausser Holzmichel natürlich......also, vor was habt ihr Balkaner eigentlich angst die Hosen runter zu lassen....wir sind doch unter uns.....:-D

Deppen ihr :-D

- - - Aktualisiert - - -

.....
nein, sie sind keine menschlichen Arschlöcher, ruinieren ja auch nur ihren gesamten Freundeskreis und Familie menschlich und finanziell, belagern sie, setzen sie jahrelang unter Druck und bestehlen sie wo sie können, auch mit Gewalt, das ist ja nichts denn sie sind ja krank.

Und ja, ich war genau so ein Arschloch das seiner Sucht alles untergeordnet hat, bis an den Rand des Abgrunds, jeder Süchtige ist so krank er ist auch ein Arschloch weil er im Gegensatz zu vielen psychisch Kranken andere bewusst in seinen Dreck reinzieht und bluten lässt.

und warum? Eben.....mein System....Problem gelöst......gibt ihrem Verlangen endlich nach.....und ich red wahrlich nicht von Jugendlichen, was vielen ihre Masche ist.....gibt ihnen nach, und ich verspreche Euch, die kommen schon selbst auf den Trichter, dass das eben nicht förderlich ist......warum blendest du das immer noch aus ist mir unverständlich....glaubst du ehrlich einer würde irgendwem noch unter Druck versetzen, wenn er seine Ration bekommt?

Sollen sie doch alles ihrer Sucht unterordnen......ich wette es wären nicht mehr 98 % Rückfälle sondern nur noch 50% .......ich hab da fei keine Studien dazu.....psychisch kranke....Zb. Kinderschänder ziehen sehr wohl andere mit in den Dreck.....Spielsüchtige genau so.....Alkoholiker!......sogar die Fettleibigen ziehen andere mit in den Dreck.....hör mir doch auf mit der Scheisse.....würde ich dich nicht besser kennen, würd ich meinen, du willst mit dem Fingerzeig auf andere deine Sucht legitimieren. :-D

Zurück
Oben