Schau was jetzt passiert ist: ich hatte dich explizit
nach konkreten Argumenten gegen Methadon gefragt, deine Antwort enthielt nichts Konkretes, jetzt erst kommst du mit einer Studie
Man darf eben nicht wie ich den Fehler machen eine Diskussion mitzumachen wenn der Eröffner seine These nicht begründet und belegt
.....
Du und dein Studienverlangen.....
Du bist doch selbst mal süchtig gewesen....so wie ich....hast auch darüber geschrieben, warum muss man dir das mit Studien belegen.....wo ich doch schon gesagt habe, was ich da für ne Rolle spielte.....ist ja so, als ob ich dir über ne Garantieabwicklung einen Suzukimotorrads auch ne Studie erbringen müsste......ehrlich gesagt ist mir das auch Wurscht.....kannst froh sein, dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht hab das rauszusuchen, was für mich eh schon klipp und klar war......ich bin doch kein Scheisseverzähler hier, das müsstest du schon in den 5 Jahren mitbekommen haben.....
Ich hinterfrag doch viele Dinge von dir auch nicht mehr, weil ich dir da einfach vertraue......und eins sollte dir doch klar sein, keiner dieser Ärsche von diesen Studien, hat auch nur im geringsten mal Drogen genommen......
Schau dir doch an, wer zB als Drogenbeauftragte in Bayern sitzt......glaubst du quasi der mehr als nem Typen am Bahnhof? Ich nicht.
Studien sind auch oft gedeichselt, weil sie ner bestimmten Lobby den Schwanz lutschen wollen oder müssen.......
Um dir das mal krass an den Latz zu knallen....Fakt ist doch, dass von der WHO Sucht als Krankheit anerkannt ist.....richtig? Also frag ich Dich, warum werden zig Leute noch in den Knast gesperrt......
Münz das sich mal auf die Spielsucht um......was wäre, wenn sie die Spielsüchtigen auf einmal einsperren würden? Hilfreich oder nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Fast alle Suchtis sind menschliche Arschlöcher ..........
ich habe es vermeidet es zu meiden...........aber du bist doch auch eins und mein erster Eindruck hat mich mit dieser aussage auch nicht belogen......
sagte ja, die die über süchtige am meisten abpowern sind mal selbst so "Arschlöcher" gewesen.....ist wie den meisten Nichtrauchern, die im Freien neben dir stehen und am lautersten motzen......
aber so ganz über den Berg biste ja auch nicht, was mich wiederum zum schmunzeln bringt.......was das Glücksspiel betrifft.....im Gegensatz zum Heroin hinterrotziger, da es ja selbst einen körperlich nicht zerstört, sondern nur das Umfeld.....schönen Sonntag dir noch, Landsmann.