Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itin Duası kabul olsaydı gökten kemik yağardı.
Ben gördüm,sende görmek istemiyorsan,nerde ve kime karşı hangi Cümleleri kullandığına dikkat et.

haber et yüzüne söyleyecem diyordun haber ettim hala laf ceviriyorsun. bide utanmadan basima seri katili kesildin yavsak gel de göster Allahin dinin imanin varsa gel, buradan yazmak kolay. adam ol sözünde dur.

Özel Mesajlaşma sistemini kullan,adresi veriyorum.
Senin Ağzını yüzünü sikmezsem bana Koray demesinler.

Bei dem Heiligen Buch mein junge,du bist eine Schwuchtel.Ein kleiner erbärmlicher Dulli der sich in der Ehre gekränkt fühlt und sich und anderen hier jetzt etwas beweisen will.Wahrscheinlich ein Kopf grösser wie eine Mülltonne mit Beinen in der Größe meiner Arme.Doch trotzdem,hauptsache pöbeln und sich un anderen was beweisen,demi lan "Schwuchtel."

Mein junge,die Adresse hast du doch schon? Was schreibst du denn noch?
Komm oder lass es sein,was spamst du hier denn noch rum?
Schau, ich schreibe es noch einmal:Sen bir Itsin!Du hältst mich wohl für einen deiner Freunde hier?
Rede nicht so viel,setze es um.

Btw:Celle liegt in Niedersachsen du dämlicher Bauerntrampel.

Onrbey du machst dich lächerlich. Alle Türken diskutieren hier sehr höfflich mit einander aber du kommst mir echt wie ein komplexbeladener Spastik veranlagter Depp vor halte dich einfach von den MHP Threads fern und geh kuscheln mit Erdogan.

Atatürk würde Saltos in seinem Grab schlagen wenn er euch Feiglinge sehen könnte..

Jeder der hier die Diskussion verfolgt sieht nicht nur wie feige, sondern auch wie peinlich du bist. Hast erst eine große Fresse und wenn du dann in der Bringschuld bist ziehst du deinen kleinen Schwanz ein und verweist auf irgendwelche Firmenparkplätze am Arsch der Welt du Killer Kemal.

Hey Onur(suz).Wer denn zum Beispiel? Ist das Wunschdenken ? Versucht man es jetzt auf diese lächerliche art und weise,den leser hier miteinzubeziehen? Kleiner,du hast von mir doch eine Adresse bekommen? Was gefällt dir nun daran nicht? Ich sage es wieder"Sen bir Itsin."

Du hörst dich an wie so ein Dulli von irgendeiner Ruetli Schule,kannst dich Glücklich schätzen das ich dir Bauernsohn überhaupt hier antworte,wie alt bist du denn eigentlich,18?

Auf Worte sollten taten folgen,also was los? Ist der Schwanz in deinem Arsch explodiert oder warum schreibst du hier anstatt PN zu nutzen? Willst du deine Verlorengegangene Ehre retten? Dann tue dies wie ein Mann.

Komm,wisch dir erstmal die Wichse vom Gesicht,danach können wir weiterreden .
Bist nur ein Bauer von vielen,kein Wunder das die ganzen Menschen einige Türken als Feige betrachten.
Jeder Russe Albaner usw hätte reagiert,du Arschgefickter .....bengel jedoch versuchst auf biegen und brechen deine Ehre und somit dein Image hier wiederherzustellen.Wie gesagt,du bist Herzlichst eingeladen,Komm und zeig das du kein N...l bist! Dauert nicht lange,versprochen!

Langsam reicht das ganze hin und her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben