Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11059549_855998577769855_2995074903045134914_n.jpg

wie zombies haha. höchst gewaltbereit und kein gramm hirn. man muss nur an ihrer vaterlandsliebe kitzeln und schon könnte man sie in den tod schicken. so sind rechtsextreme halt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
... und weil man es nicht entscheiden kann, soll man seine Heimat und Leute also nicht lieben?

Was ist das denn für ein Unsinn?

für einen logisch-denkenden menschen ist vaterlandsliebe immer sehr schwer zu verstehen. wenn ich draußen auf der straße einem menschen begegne, so ist er für mich in erster linie ein fremder, ob türke oder grieche. nach deiner logik aber, musste ich, wäre er ein türke, ihn lieben. ist nicht das eher unsinnig?

Immerhin besitzen sie Vaterlandsliebe was man von euch nicht behauten kann.

in der türkei sind die türkischen linke die wahren patrioten. die nationalisten sind wie so oft nur ein mittel zum zweck, ein instrument. antidemokratische und imperialistische kräfte haben die türkischen nationalisten gegen die wahren türkischen patrioten instrumentalisiert, um ihren willen in der türkei durchzusetzen. so viele tote auf beiden seiten und beide beanspruchen für sich, für das vaterland gestorben zu sein, doch im grunde haben die nationalisten den imperialisten nur dabei geholfen der türkei fesseln anzulegen. halt warte, angelegt waren die fesseln bereits. türkische revolutionäre wollten diese ablegen, aber die nationalisten hielten dagegen.

patrioten töten polizisten, wenn diese sich als polizisten ausgeben, in wahrheit aber der verlängerte arm der imperialisten sind. gegenfrage: seit wann töten polizisten patrioten?(massaker von kizildere)

kizildere4.jpg

Ich rede von jetzt und heute, in der Vergangenheit waren zu viele Außenmächte (Kalter Krieg, Gladio usw.) in der Türkei aktiv.

Warum tötet ein "Patriot" einen Staatsanwalt? Warum schadet ein "Patriot" dem Staat? Warum machen "Patrioten" Anschläge auf Polizeizentralen?

elcilikcephe.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben