Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch was hinzugefügt.

Ben kimsenin avukati degilim, ben sadece memlekette huzur ve kardes kani akmamasini istiyorum. Ama senin gibileri bu memlekette var oldukca müddetce, ne kan dökülmesi biter ne baris olur.
o zaman sor kendine, ilk kani kim akitti ve barisi önleyen kim.

Jop, wie so ein Teenie der Politik neu für sich gefunden hat.

In der Türkei nennen wir sie, ODTÜ Babies.

und wir nennen euch zombies, weil ihr hirnlos durch die gegend rennt. dir ist schon klar, dass sich für gewöhnlich die linken besser in der politik auskennen als alle anderen? ihr so seid dermaßen dumm, euch hat man schon von klein auf beigebracht, dass die linken kommunisten sind. das ist auch euer einziges argument. immer wenn ich mich mit einem dummen türken wie dir unterhalte und diesem sage, dass ich die türkische arbeiterpartei gewählt habe, entgegnet dieser mir "aber das sind doch kommunisten". erklär mir bitte, was genau die ziele der türkischen linke sind. du kennst dich ja so gut aus mit unserer agenda, also sollte das doch kein problem darstellen.

Blacksea diese Terroristen von der DHKP-C nutzen lediglich die Linken aus. Du Schwachkopf das waren Leute von der MİT die den Staatsanwalt umgebracht haben und sicher keine linksausgerichteten Leute. Nicht jeder Mensch mit Polizeiuniform ist gleich Polizist, und nicht jeder der sich als Links ausgibt Links.

Echt MiT? Hab gedacht die wieder neugegründete JiTEM. :facepalm:

Und nicht jeder der sich als Rechts ausgibt ist Rechts.

o zaman sor kendine, ilk kani kim akitti ve barisi önleyen kim.

Sen degil misin, türkiye isgal altinda oldugunu söyleyen, solcular polis ve avukat öldürmeye hakkina sahip olduklarina?

- - - Aktualisiert - - -

und wir nennen euch zombies, weil ihr hirnlos durch die gegend rennt. dir ist schon klar, dass sich für gewöhnlich die linken besser in der politik auskennen als alle anderen? ihr so seid dermaßen dumm, euch hat man schon von klein auf beigebracht, dass die linken kommunisten sind. das ist auch euer einziges argument. immer wenn ich mich mit einem dummen türken wie dir unterhalte und diesem sage, dass ich die türkische arbeiterpartei gewählt habe, entgegnet dieser mir "aber das sind doch kommunisten". erklär mir bitte, was genau die ziele der türkischen linke sind. du kennst dich ja so gut aus mit unserer agenda, also sollte das doch kein problem darstellen.

Was sind denn eure Argumente? :D Du hast sie schon selbst geschrieben, immer das gleiche 0815-Gelaber, Kolonie, Imperialisten, Antidemokratie, Revolution bla bla bla

Du hast ja schon "eure" Ziele selbst geschrieben.

Hier eure Ziele :lol:

wie er zu implizieren versucht, dass die türkei heute nicht mehr unter dem einfluss der imperialisten stehe. der patriot ist teil der türkische volksbefreiungsarmee, deshalb hat er das recht den staatsanwalt zu töten, der nur eine marionette der besatzer ist. was soll das bitte schön heißen "staat"? die türkei ist zur zeit ein besetztes land, eine kolonie und muss befreit werden, indem alle antidemokratischen und imperialistischen einflüsse im keim erstickt werden. und das kann nur in form einer revolution vonstattengehen.

- - - Aktualisiert - - -

Du Schwachkopf es gibt und gab niemals eine JITEM. Hat eure korrupte Regierung erfunden um die vernünftigen Generäle im Land ins Gefängnis zu stecken.

Ach stimmt, ich vergaß, bei einigen User muss einen Sarkasmus-Schild hochhalten.

Sen degil misin, türkiye isgal altinda oldugunu söyleyen, solcular polis ve avukat öldürmeye hakkina sahip olduklarina?

- - - Aktualisiert - - -

Was sind denn eure Argumente? :D Du hast sie schon selbst geschrieben, immer das gleiche 0815-Gelaber, Kolonie, Imperialisten, Antidemokratie, Revolution bla bla bla

Du hast ja schon "eure" Ziele selbst geschrieben.

Hier eure Ziele :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach stimmt, ich vergaß, bei einigen User muss einen Sarkasmus-Schild hochhalten.

alles begann mit der türkische 68er bewegung, damals haben die patrioten es noch auf friedlichem wege versucht, nachdem dein "staat" aber mit maschinengwehren und panzerfäusten geantwortet hatte, mussten sie zur waffe greifen. lies doch mal die thesen von mahir cayan, die türkische linke basiert auf seinen ideen, er wurde zusammen mit seinen freunden im kizildere-massaker von "staats"dienern getötet. seine thesen sind frei im internet verfügbar, dann kennst du unsere ziele. was denkst du haben patrioten für ziele?

alles begann mit der türkische 68er bewegung, damals haben die patrioten es noch auf friedlichem wege versucht, nachdem dein "staat" aber mit maschinengwehren und panzerfäusten geantwortet hatte, mussten sie zur waffe greifen. lies doch mal die thesen von mahir cayan, diese sind frei im internet verfügbar, dann kennst du unsere ziele. was denkst du denn, welche ziele patrioten haben?

Und heute schreiben wir das Jahr 2015 und man glaubt es kaum, die Welt hat sich geändert, ohne scheiß jetzt.

Das sind keine Patrioten, kein Patriot tötet eigene Polizisten und Staatsanwälte. Dank dir kenne ich jetzt ja eure Ziele, du schriebst, das die Türkei ein besetztes Land sei und diese mit einer Revolution (Waffengewalt) befreit werden müsse. Gegen diese Antidemokratische und Imperialistische Einflüsse mit Waffengewalt.

Beachte das schwarz Markierte: "Gegen diese Antidemokratische, mit Waffengewalt." :lol:

Statt auf demokratische Art und Weise. :D

Und heute schreiben wir das Jahr 2015 und man glaubt es kaum, die Welt hat sich geändert, ohne scheiß jetzt.

Das sind keine Patrioten, kein Patriot tötet eigene Polizisten und Staatsanwälte. Dank dir kenne ich jetzt ja eure Ziele, du schriebst, das die Türkei ein besetztes Land sei und diese mit einer Revolution (Waffengewalt) befreit werden müsse. Gegen diese Antidemokratische und Imperialistische Einflüsse mit Waffengewalt.

Beachte das schwarz Markierte: "Gegen diese Antidemokratische, mit Waffengewalt." :lol:

Statt auf demokratische Art und Weise. :D

wenn mich ein türkischer "staats"diener im visier mit seiner panzerfaust hat, dann sollte ich zumindest ein einfache pistole gegen ihn verwenden dürfen oder ist steine werfen effektiver? die lage in der türkei hat sich verändert, weil jetzt erdogan, der schoßhund der imperialisten, da ist? redest du dir das wirklich ein? bei uns in kayseri gibt es ein sprichwort "bizim türklerin 100de 90i esek" heißt es immer.nach der unterhaltung mit dir, weiß ich nun, dass dieser spruch nicht von ungefähr kommt. kardesim, sen eseksin ve bu kafayla esek olmaya mahkumsun. erdogan unser retter bringt die demokratie. :D

wenn mich ein türkischer "staats"diener im visier mit seiner panzerfaust hat, dann sollte ich zumindest ein einfache pistole gegen ihn verwenden dürfen oder ist steine werfen effektiver? die lage in der türkei hat sich verändert, weil jetzt erdogan, der schoßhund der imperialisten, da ist? redest du dir das wirklich ein? bei uns in kayseri gibt es ein sprichwort "bizim türklerin 100de 90i esek" heißt es immer.nach der unterhaltung mit dir, weiß ich nun, dass dieser spruch nicht von ungefähr kommt. kardesim, sen eseksin ve bu kafayla esek olmaya mahkumsun. erdogan unser retter bringt die demokratie. :D

O zaman senin Hemsolarda Esek oluyor :D

Die türkische Republik hat ein Parlament, Sitz in Ankara, diejenigen die an Demokratie glauben, lassen sich in den demokratischen Wahlen ins Parlament wählen und laufen nicht mit Waffen und C4 durch die Gegend, aber man weiß ja, das man kein Rückhalt vom Volk hat, deshalb ist es ja auch keine Demokratie. ;)

Wieso kommt keine Linke Partei ins Parlament, hast du dir das mal gefragt? Weil euch keiner ernst nimmt, ganz einfach. Aber das Volk besteht ja auch aus 90% Esel, nur ihr seid Allwissend. :D

(Die HDP zählt (noch) nicht, wird sich in den nächsten Jahren zeigen, ob sie es schaffen, eine Linke Türkei-Partei zu werden.)

Demokratie und "Freiheit" mit Waffengewalt, wie euer "Feind" USA. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben