Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was weisst du...? Erzähl doch, statt nur rumzuscheissen.

Du kannst den Nationalismus bzw. schon Faschismus (itelienisches Wort) mit den ganze Rassentheorien der in Europa gerade über Italien und Deutschland passiert ist, nicht per se mit dem Nationalismus der Türken vergleichen, und dort versuchen eine Quersumme zu stellen. Türkei hat ne ganz andere Geschichte die schon schon immer was mit Multivölkern zu tun hatte.

Für euch ist schon ein Türke ein Deutscher Nazi abklatscht wenn er ne türkische Fahne zu hause hat. Ihr kriegt da Paranoie Züge.

Du kannst den Nationalismus bzw. schon Faschismus (itelienisches Wort) mit den ganze Rassentheorien der in Europa gerade über Italien und Deutschland passiert ist, nicht per se mit dem Nationalismus der Türken vergleichen, und dort versuchen eine Quersumme zu stellen. Türkei hat ne ganz andere Geschichte die schon schon immer was mit Multivölkern zu tun hatte.

Für euch ist schon ein Türke ein Deutscher Nazi abklatscht wenn er ne türkische Fahne zu hause hat. Ihr kriegt da Paranoie Züge.

Nazis sind überall die gleichen. Du musst das jetzt nicht mit Antisemitismus in Verbindung bringen sondern mit Fremdenhass und Ultrapatriotismus.

Rechtsextremismus in der Türkei

Ein Türke mit einer Fahne ist für mich kein Nazi, er ist für mich ein Patriot. Wenn er damit noch durch die Strassen Deutschlands rumläuft ein ziemlich blöder Patriot. Als Teil der Deutschen Gesellschaft kann ich das leider überhaupt nicht verstehen.

N
Ein Türke mit einer Fahne ist für mich kein Nazi, er ist für mich ein Patriot. Wenn er damit noch durch die Strassen Deutschlands rumläuft ein ziemlich blöder Patriot. Als Teil der Deutschen Gesellschaft kann ich das leider überhaupt nicht verstehen.

Jaja wenn son Italiener sone Fahne hoch hält, oder son Costa in seinem Schrebergarten sone griechisch Flagge aufhängt, oder läuft einer mit sonem Amishirt rum, geht das ja in Ordnung und wird als Bereicherung definiert.

Mir fehlt bei dir die Differenzierungsfähigkeit.

Jaja wenn son Italiener sone Fahne hoch hält, oder son Costa in seinem Schrebergarten sone griechisch Flagge hält, oder läuft einer mit sonem Amishirt rum, geht das ja in Ordnung und wird als Bereicherung definiert.

Mir fehlt bei dir die Differenzierungsfähigkeit.

Nicht jeder, der ein Ami-Shirt trägt ist auch ein Ami. Das ist die Differenzierung! Oder kennst du jemanden, der ein Türken-Shirt trägt und kein Türke ist?

Nicht jeder, der ein Ami-Shirt trägt ist auch ein Ami. Das ist die Differenzierung! Oder kennst du jemanden, der ein Türken-Shirt trägt und kein Türke ist?

Wenn ich als Türke mit nem Griechenshirt rumrennen würde, wäre das für dich somit also Ok ?

Wenn ich als Türke mit nem Griechenshirt rumrennen würde, wäre das für dich somit also Ok ?

Für mich sind jegliche Fahnen auf Shirts, Badetücher, Schuhen, Autokarosserie, Antennen am Balkon oder den Schrebergärten lächerlich. Das sollte in jedem Land für fremde Fahnen verboten werden. Was ist der Sinn dabei?

Für mich sind jegliche Fahnen auf Shirts, Badetücher, Schuhen, Autokarosserie, Antennen am Balkon oder den Schrebergärten lächerlich. Das sollte in jedem Land für fremde Fahnen verboten werden. Was ist der Sinn dabei?

Ich mach das nicht, aber ich hab kein Problem damit wenn andere hier und da das machen.

Es kann immer Doppeldeutig rüberkommen.

Z.B einer mehr in einer Ausländer besiedelten Gegend, hängt son Deutscher ne Deutsche riesen Flagge hoch, mit nem Adler drauf, einfach nur Riesig das Teil.

Seine Intention ist klar, warum er das macht, auch wenn Flaggen da verboten sind. Dann hat der sone richtige Schwarz Rot Gold orgie da die ja keiner Übersehen darf. Die Fahnenstange, Alles.

Kann halt Dopeldeutig wirken. Wenn jemand bei Eurovision sein Griechenlandfähnchen hoch hält who cares, is doch Ok.

Wenn Deutsche in Deutschland ihre Fahne zeigen, dann ist das ok. Es ist ihre Heimat. Wenn du in der Türkei mit deinem Halbmond auf T-shirt rumläufst, solche Sachen aufs Auto sprayst, oder Tattoos am Körper hast, iPhone Hüllen etc hast, dann interessierts niemanden. Aber ich finde es schon etwas provokativ wenn ein Türke, Serbe, Kroate, Araber was auch immer, in Berlin, München & Co mit seinem Fahnen T-Shirt rumläuft. Ich frage mich dann nur, was erwartet er jetzt? Fühlt er sich dabei mächtig stolz? Oder will er provozieren?

Stell dir mal vor ein Kurde mit kurdischem T-Shirt lauft in Ankara durch die Strassen... der wird doch gleich erschossen.

Kann halt Dopeldeutig wirken. Wenn jemand bei Eurovision sein Griechenlandfähnchen hoch hält who cares, is doch Ok.

Ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben