Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Deutsche in Deutschland ihre Fahne zeigen, dann ist das ok. Es ist ihre Heimat. Wenn du in der Türkei mit deinem Halbmond auf T-shirt rumläufst, solche Sachen aufs Auto sprayst, o

Ist doch deren Sache, was geht dich das an ?
Hast schon seltsame Nationalflaggen Gesetze die du aufstellen willst.

In Istanbul gibts ne Deutsche Schule, da hängt ne Deutsche Fahne. Und.

Ist doch deren Sache, was geht dich das an ?
Hast schon seltsame Nationalflaggen Gesetze die du aufstellen willst.

In Istanbul gibts ne Deutsche Schule, da hängt ne Deutsche Fahne. Und.

Ach komm... du redest absichtlich an mir vorbei. Das ist als würde ich einer 99jährigen sagen, dass in 5 Tagen Windows 10 rauskommt.

und was weisst du...? Erzähl doch, statt nur rumzuscheissen.

Ich weiß, dass es auch kurdische Ülkücüs gibt. Wenn du rausgefunden hast, was Ülkücüs sind, kann ich dir veraten, dass die Kurden nicht unser Problem sind. Menschen wie du sind unser Problem. Menschen, die uns aufeinander hetzen, die PKK unterstützen und den kurdischen Jugendlichen mit sehr viel scheiße beeinflussen.

- - - Aktualisiert - - -

Und lerne erstmal den Unterschied zwischen Rassismus und Patriotismus du Depp..

Ich weiß, dass es auch kurdische Ülkücüs gibt. Wenn du rausgefunden hast, was Ülkücüs sind, kann ich dir veraten, dass die Kurden nicht unser Problem sind. Menschen wie du sind unser Problem. Menschen, die uns aufeinander hetzen, die PKK unterstützen und den kurdischen Jugendlichen mit sehr viel scheiße beeinflussen.

:haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::toofunny::toofunny::toofunny:

Was hast du geraucht man?

Japon Milliyetcileri Uygur Türkleri icin yürüdü.

CKXWjYpW8AAJzQH.jpg

CJEVTe2XAAAreRO.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben