Wie soll das gehen?
Erdogans Albtraum: Wie eine Nationalistin den türkischen Präsidenten stürzen will
Am 10. Juli wird bei der MHP ein neuer Präsident gewählt der Aktuelle wehrt sich noch immer dagegen das überhaupt gewählt wird. Falls Meral Aksener gewinnen sollte kann man Erdogan langsam aber sicher abschreiben die Partei würde von 13% auf 25% springen.
Eine ernstgemeinte Frage= Warum müssen so viele Türken Anzüge tragen? Fast alle die ich kenne auch jüngere tragen diese Hosen und Hemden privat auch wenn sie Handwerkliche Berufe etc. ausüben. Das hab ich noch nie verstanden.
Der arme Junge
Eine ernstgemeinte Frage= Warum müssen so viele Türken Anzüge tragen? Fast alle die ich kenne auch jüngere tragen diese Hosen und Hemden privat auch wenn sie Handwerkliche Berufe etc. ausüben. Das hab ich noch nie verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen