wenn ihr jetz sagt das aletta ocean und priya rai scheisse sind, dann seid ihr peders hinter monitoren ^^
Cobra
wenn ihr jetz sagt das aletta ocean und priya rai scheisse sind, dann seid ihr peders hinter monitoren ^^
Von wegen nach 4 Glässern.
Ich bin ein Mann und weiss, wie Männer ticken und denken. Und ich kenne bis jetzt noch keinen einzigen Mann, der bei einer geschaut hat, was sie im Kopf hat, wenn es um one-night-stand, Sexbeziehung und so Sachen geht.
- Im Gegenteil: Je dümmer desto besser, man sagt ja: "Dumm fickt gut."
Klar.... wenn es um eine ernste Beziehung geht, Heiraten,...etc... da schaut man auf sehr viele Sachen und alles muss stimmen. Aber davon war in diesem Thread nie die Rede, sondern im Solo-Fall und als "Schnelle Nummer".
Und ich kann irgendwie nicht verstehen, ja ich glaub es denen einfach nicht, die sagen: "Die würd ich niiiiiie bumsen." - blablabla....
Also... Entweder:
* Wirklich ein blablabla... (aber in Wirklichkeit würden sie keine Sekunde zögern)
* Schwul
* Streng Religiös und Keusch
* Heterosexuelle Userin (bzw. Frau)
* Sexuell total unaktive Person. Testosteronspiegel im Blut ca. bei Null.
Was ist denn daran so schwer sich vorzustellen, dass man so eine durchgenudelte Silikontrulla, die wohl auch im Bus nackt rumlaufen muss, stehen lassen würde?
neee die ist voll billig,dieses flittchen.und diese silikon-titten iiih und sie gibts sich einfach nur billig.diese frau hat keine klasse bla bla eine schande ist dass für die frauenwelt.und ich würde nieeee und nimmer was mit der machen.
ich steh mehr so auf alice schwarzer.
Möchtest du ein Date mit mir?
es ist nicht schwer aber ich weiss wenn er die chance hätte würde er sie ficken als erster von uns alle, aber bist du immer so ein arschlecker oder wie?Was ist denn daran so schwer sich vorzustellen, dass man so eine durchgenudelte Silikontrulla, die wohl auch im Bus nackt rumlaufen muss, stehen lassen würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen