Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Micaela Schäfer

Wieso sollte man sie ficken wollen, wenn sie nicht mein Typ ist.???
Dann geh ich lieber in die Disco und schlepp dort was ab. Von der Disco lassen sich ca. 95 Prozent der Weiber durchknattern

Wieso sollte man sie ficken wollen, wenn sie nicht mein Typ ist.???
Dann geh ich lieber in die Disco und schlepp dort was ab. Von der Disco lassen sich ca. 95 Prozent der Weiber durchknattern

Naja.... Also... Selbst bei Christiano Ronaldo würd ich von max. 75% sprechen. Soooo einfach ist das auch wieder nicht. Es sei denn, man geht in sone Sex-Swinger-Disco oder was in der Art.

Ich meine... Hättest du gesagt: "In der Disco liegt die Wahrscheindlichkeit, dass ich eine attraktive Dame für den Sex finde, bei 95%", dann hätte ich dir zugestimmt. Aber das sind zwei verschiedene Sachen, die man hier betrachtet. ;-)

Dein Satz heisst übersetzt: So gut wie alle Weiber im Ausgang gehen aus und wollen durchgefickt werden. - Und selbst als PUA kann ich dir sagen, dass du da falsch liegst.

PS: Was PUA bedeutet, frag QQ Lele :D

Kurzer enger Rock, geschminkt -> ist zu haben ... somit sind die BF-Grundsätze des wissenschaftlichen arbeitens quasi erfüllt ::lol:

Kurzer enger Rock, geschminkt -> ist zu haben ... somit sind die BF-Grundsätze des wissenschaftlichen arbeitens quasi erfüllt ::lol:

naja... => Kurzer enger Rock, geschminkt + alleine bzw. mit Freundinnen bzw. ohne Mann im Ausgang

Wobei... Selbst das nicht viel heissen muss. Es gibt sogar Frauen, die all das erfüllen und alle Männer abblitzen (Suchen nach Aufmerksamkeit), ja es gibt sogar Jungfrauen, die sich so kleiden.
Und genau so auf der anderen Seite findest du Frauen in Pulli, Jeans und Turnschuhen, die machen dir die Beine breit, da brauchst du dich nicht das mü eines mü zu bemühen. ;-)

=> Es ist dieser (aus der Pick-Up-Szene bekannte) "Madonna-Whore-Komplex". Wir Männer malen uns zu schnell ein Bild wegen des Äusseren vom Inneren und kathegorisieren sehr sehr schnell. - Aus gleichem Grund fliegen zu viele Männer auf die Schnauze oder werden überraschend verletzt oder verarscht.

Zurück
Oben