Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mich nervt so was immer und immer wieder

Ist wie in Deutschland mit den Türken/Kurden. Vorallem die Ehrenmorde werden doch (fast) ausschließlich von Kurden begangen. In der Presse wird dass meißt nicht (wenn nur am Rande) erwähnt.
Kenn das sehr gut von meinen Türkischen Kollegen. Die regen sich tierisch auf, wenn in den Medien was negatives kommt und dabei "der Türke, Türken,..etc..." erwähnt werden und nebenan kurdische Namen.

Oder slawische Mazedonier.... von denen leben nicht sehr viele in der Schweiz (ich persöhnlich kenne nur 2). => Auch die gleiche Aufregung in den Medien.

Es ist in westlichen Ländern nun mal so, dass die Staatsbürgerschaft als Nationalität zählt und nicht das Blut. (es sei denn... die eigene Nation betrifft es, da macht man sehr gerne eine Hindeutung auf Immigrationshintergründe :roll: ).

Mal ganz ehrlich... ich will hier nienanden blossstellen bzw. keine Nation. Jede Nation hat nun mal ihre bösen Buben (Kriminelle, Gewalttätige, Raser, Unintegrierte die gewisse mittelalterlichen Traditionen hier vollstrecken und so leben,..etc...etc...), aber es nervt trotzdem, dass trotz diesen schlimmen Taten von wirklich eigenen Landsleuten auch noch zusätzlich die Taten anderer ebenfalls auf die eigene Kippe bekommen kriegt und das Image des eigenen Volkes noch weiter geschädigt wird.

selbst schuld wenn man den albanern die einen serbischen pass haben und ihn nicht mehr wollen keine bestätigung gibt das sie keine serbische staatsangehörigkeit haben

genau das ist das problem man krieg keine deutsche staatsangehörigkeit hier in DE ohne die serbische zu lassen was wiederum nicht geht

Heute Morgen in der Gratis-Pendler-Zeitung "20min" las ich es im Zug und am Abend im "Blick am Abend", wieder die selbe Scheisse.

Wenn die Schweizer Presse über Kriminelle, Gewaltätige, Raser,..etc... berichtet und dabei Nationen mit Namen auflistet sehe ich seit Jahren schon immer und immer wieder vermeidliche "Serben" mit nicht-serbischen Namen.

Nicht, dass es keine serbischen Krimninellen gibt, oder Raser oder was weiss ich was. Die gibt es auch natürlich, das ist traurig, aber was kann man da machen. Dennoch stresst es mich brutal, wenn zu dem noch auch zusätzlich Leute anderer Völker, die hier in der Diaspora Scheisse bauen, als Sebren in den Medien abgestempelt werden!!!

du hast Sorgen Junge......

damals als ich beim autofahren ohne führerschein erwischt wurde
hab ich auch gesagt dass ich serbe bzw yugo bin und meine 2 anderen freunde albaner aus albanien mit italienischen pass sagten sie seien italos
rechtlich gesehen waren wir das ja auch und in deutschland zählt nur das was auf papier steht

Das krasseste war vor etwa 1 & halb Jahren...

Als ich gelesen habe, das in Chur ein 5 jähriges Mädchen von "3 Serben" im Alter von 16, 17 Jahren vergewaltigt wurde. Aber die Namen war irgendwie: Afrim, Flamur und Bashkim.

Da habe ich in der Redaktion von der Scheiss Zeitung angerufen und die haben uns gesagt, das darauf in Zukunft mehr Acht gegeben wird, denn ich war da zurzeit im Militär und viele Rekruten hatten da auch mitgewirkt.

Wenn ein eingebürgerter Schweizer, wie zB. ich, Scheisse macht dann würde da in der Zeitung stehen: "Der eingebürgerte Serbe... hatte das und das gemacht".
Das "Schweizer" steht, kann man vergessen. Ausser er ist ein Bünzli.

Verfickte Vollidioten in der scheiss Redaktion!

man du scheinst echt probleme zu haben, was tust du gegen die ganzen kriegsverbrecher storys in den zeitungen???

rufst du da auch an und sagst ihnen, "ey aber die anderen haben auch" usw. usf.??

scheisse ihr habt echt probleme man.:toothy4:

Ist wie in Deutschland mit den Türken/Kurden. Vorallem die Ehrenmorde werden doch (fast) ausschließlich von Kurden begangen. In der Presse wird dass meißt nicht (wenn nur am Rande) erwähnt.
Ich zitiere ma Deutsche "Ja, Griechen und Türken ist doch dasselbe".
"Ja Kurden und Türken ist doch dasselbe"
"YUGOS alle dasselbe".

Die haben keine Ahnung von Geschichte und Ethnie.

Heute Morgen in der Gratis-Pendler-Zeitung "20min" las ich es im Zug und am Abend im "Blick am Abend", wieder die selbe Scheisse.

Wenn die Schweizer Presse über Kriminelle, Gewaltätige, Raser,..etc... berichtet und dabei Nationen mit Namen auflistet sehe ich seit Jahren schon immer und immer wieder vermeidliche "Serben" mit nicht-serbischen Namen.

Nicht, dass es keine serbischen Krimninellen gibt, oder Raser oder was weiss ich was. Die gibt es auch natürlich, das ist traurig, aber was kann man da machen. Dennoch stresst es mich brutal, wenn zu dem noch auch zusätzlich Leute anderer Völker, die hier in der Diaspora Scheisse bauen, als Sebren in den Medien abgestempelt werden!!!

Bieler Tagblatt online

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

[B]Teki Elshani = Supersrbin[/B]

.

übrigens mich nervt es auch immer wenn serben mit albanern verwechselt werden.:rolleyes:

hier z.b.

Mary: So sieht der Huren-Killer aus

«Er war jung. Vielleicht so alt wie ich. Hatte schwarze Haare und dunkle Haut. Vielleicht Albaner – kein Afrikaner. Er hat hochdeutsch mit einem Akzent gesprochen. War zirka 170 Zentimeter gross und sehr schlank. Er hatte eine helle Jacke an.» An mehr kann sich die Prostituierte Mary nicht erinnern. Und die Überwachungskamera hat die Tat nicht aufgezeichnet.

Betrunkener Freier erstach in Wil SG die schöne Jessyca: Um Mitternacht klingelte der Huren-Killer - Schweiz - News - Blick.ch

dabei war es ein serbe.

Prostituierten-Mord von Wil: Täter gefasst? - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch

Prostituierten-Mord von Wil: Täter gefasst?

Aktualisiert am 01.04.2010

Nach dem Tötungsdelikt an einer Prostituierten in Wil vom Montagabend hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 23-jährigen Mann aus Serbien und Montenegro

ps. er stammt um genau zu sagen aus montenegro ab.

hahahah man ey scheisse habt ihr sorgen .. haben serbischen pass rechtlich stimmts ja

aman mdoket e paskajn pranu pavarsin hahahah

Zurück
Oben