Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mich nervt so was immer und immer wieder

bei sowas regen sich die serben natürlich auf. ich weiss noch als ein artikel gepostet wurde, wo ein serbe einen türken abgestochen hat weil die zu 20 auf den losgegangen sind. kein einziger serbe hier sagte das er ein albaner sein könnte. alle waren so stolz.:rolleyes: mir ist das eigentlich egal, ich bin nicht so wie die in dieser zeitung da, das zählt.

Serbische Doppelmoral.

Kosovo je Srbija aber wenn die dann mal Mist bauen sind sie auf einmal keine Serben sondern Albaner, obwohl sie keinen albanischen Pass besitzen, dafür einen serbischen...

Was heißt da Doppelmoral, ihr anti-serbischen Ziegenhirten? Die Albaner selbst, ich spreche mal von der gewissen Mehrheit, woll(t)en doch eh nie Serben sein - gar werden. Da kann man wohl auch gut so als Serbe reden, denn, das macht es einfach leichter.

Hauptsache mal wieder gegen Serben labern, hihi-hoho-haha. Bullshit ... echt.

Serbische Doppelmoral.

Kosovo je Srbija aber wenn die dann mal Mist bauen sind sie auf einmal keine Serben sondern Albaner, obwohl sie keinen albanischen Pass besitzen, dafür einen serbischen...
Komm du bosnischer ninja ranger, erzähl uns noch was zur doppelmoral, bist ja spezialist zu dem thema.

Es ist eine sache serbe oder albaner zu sein und eine andere serb. oder alb. Staatsbürger

Fantasie? Also ichweis nicht, irgendwie ist das ein selfown für einen der aus bosnien kommt

Hier in dubrovnik jedenfalls sehe ich noch denkmäler für jugoslawen, so unwirklich können wie also nicht sein

Dubrovnik?

Wurde die Stadt nicht von der "jugoslawischen" Armee zerstört?

:smoker:

Zurück
Oben