genau so ist es, jeder entscheidet für sich selber und keiner (auch Kingovic nicht) kann es "bestätigen" was für mich oder jemanden anderen, das beste ist. Mich stört die Sturheit mancher User die einen von seiner Einstellung überzeugen MÜSSEN, das ist total Schwachsinn.
Darum geht es nicht... Leute die keine eigene Meinung haben, die kannst du wegwerfen....
Problem ist, das du aus Fakten Meinungen machen willst...
Windows 7 * ganz kla
Im server bereich win server 2008 * ganz kla, wir haben in der Schule auch ubuntu server benutzt aber da muss man alle befehle selber schreiben.
Wer für Server Windows verwendet, dem ist echt nichtmehr zu helfen..
Und wieso das? Win server sind viel leichter zu benutzen als andere ...
Meine Schwester hat so ein Teil und es die größte Scheiße, die mir je unter die Augen gekommen ist!!
Darum geht es nicht... Leute die keine eigene Meinung haben, die kannst du wegwerfen....
Problem ist, das du aus Fakten Meinungen machen willst...
Und wieso das? Win server sind viel leichter zu benutzen als andere ...
Naja Linux Server sind stabiler^^ Von der Bedienung her weiss ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen