Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Microsoft vs. Apple

Welchen von den beiden Software Giganten findet ihr besser bzw. sympathischer? Micros

• Umfrageteilnehmer
    22
Windows 7 * ganz kla :D
Im server bereich win server 2008 * ganz kla, wir haben in der Schule auch ubuntu server benutzt aber da muss man alle befehle selber schreiben.

genau so ist es, jeder entscheidet für sich selber und keiner (auch Kingovic nicht) kann es "bestätigen" was für mich oder jemanden anderen, das beste ist. Mich stört die Sturheit mancher User die einen von seiner Einstellung überzeugen MÜSSEN, das ist total Schwachsinn.

Darum geht es nicht... Leute die keine eigene Meinung haben, die kannst du wegwerfen....
Problem ist, das du aus Fakten Meinungen machen willst...

Darum geht es nicht... Leute die keine eigene Meinung haben, die kannst du wegwerfen....
Problem ist, das du aus Fakten Meinungen machen willst...

Eine eigene Meinung zu haben, heisst nicht das du dich auf etwas festlegst, das ist eigtl der größte Fehler den du machen kannst. Eigtl. ist es am besten deine Meinung immer offen zu lassen (egal worum es geht!), Meinungen/Erfahrungen, etc. zu sammeln und dementsprechend auszuwerten. Dann kann man sich mehr objektiv eine Meinung bilden - der Rest ist rein subjektiv. Subjektive Meinungen sind m.M.n. total fürn Arsch :rolleyes: Aber ohne die, kann man ja auch nicht Meinungen sammeln... Also ich profitier quasi davon :P

PS:
Leute mit "objektiverer" Sicht/Meinung, haben auch eine eigene Position, die ist aber immer etwas komplexer.

Und wieso das? Win server sind viel leichter zu benutzen als andere ...

Naja Linux Server sind stabiler^^ Von der Bedienung her weiss ich nicht.

steve-jobs-im-vergleich-zu-bill-gates.jpg

Zurück
Oben