Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Microsoft vs. Apple

Welchen von den beiden Software Giganten findet ihr besser bzw. sympathischer? Micros

• Umfrageteilnehmer
    22
Bei XP vll. aber bei 7 sicher nicht.

Bei Apple wird dir gesagt "das und das darfst du nutzen" und die Software wird drauf abgestimmt...

Nun ja, ich brauch das eigentlich nur für die alltäglichen Dinge. Klar, wenn man Spiele spielt oder sonst spezielles, sollte man schon eher Windows nehmen.

Ich hasse es. Ich würde es auch nie wieder benutzen!

Nokia Handys waren die besten. Die Hardware war top aber dann ist Android gekommen und die wollten da nicht mitspielen... nun sind beiede loser im selben Team...
Die ist klar, das ein Nokia N8 teurer ist wie ein Iphone for ass? Im Verkauf sieht das anders aus aber ist auch egal... gehört hier nicht rein ...

Jemand soll über etwas reden was er nicht kennt? Sind beide Seiten genauso schlimm. Die OS kokas denken Windows ist noch bei Xp.

Wir mussten damals mit MacOS arbeiten... Sind nicht schlecht aber wo ist da der Vorteil? In dupe...

nokia Handys die besten? naja der Meinung bin ich (leider) nicht.

Ich vergleich hier die Smarthphones nicht, ich will damit sagen dass viel hier die über OS-Programme ablässtern, noch nie ein Apple-PC oder MacBook verwendet haben, sie kennen nur Windows und für sie ist gleich das beste (ohne den Vergleich zu haben) so wie es mal bei Nokia halt war.

Aber man kannte früher eben auch nur Internet-Explorer und das war auch "das beste", naja egal, jedem das seine.

was mich stört ist dass viele das Thema zu ernst und zu persönlich nehmen.

Ich vergleich hier die Smarthphones nicht, ich will damit sagen dass viel hier die über OS-Programme ablässtern, noch nie ein Apple-PC oder MacBook verwendet haben, sie kennen nur Windows und für sie ist gleich das beste (ohne den Vergleich zu haben) so wie es mal bei Nokia halt war.

Aber man kannte früher eben auch nur Internet-Explorer und das war auch "das beste"

Nokia ist beste, das ist nunmal so! Ich habe kein Nokia (mehr) aber Nokia baut die beste Hardware in die Handys. Das sagt die ein S2 Nutzer :ventilator:
Nokia sein Problem ist das OS und mit Windows Mobile gehen die den falschen weg wobei die dank MS Geld nicht pleite gehen können.

Mit dem anderen Punkt, da stimme ich dir zu dabei ist das bei beiden Seiten so.

Aber man kannte früher eben auch nur Internet-Explorer und das war auch "das beste", naja egal, jedem das seine.

was mich stört ist dass viele das Thema zu ernst und zu persönlich nehmen.

Du irrst, ich hatte selber ein MacBook Pro, war schneller auf ebay als es mir lieb war, für mich total unbrauchbar da nützt es auch nichts das es so chic aussieht.

iPhone hatte ich auch, ging auch zurück.

Jeder sollte für sich selber entscheiden.

Nokia ist beste, das ist nunmal so! Ich habe kein Nokia (mehr) aber Nokia baut die beste Hardware in die Handys. Das sagt die ein S2 Nutzer :ventilator:
Nokia sein Problem ist das OS und mit Windows Mobile gehen die den falschen weg wobei die dank MS Geld nicht pleite gehen können.

Mit dem anderen Punkt, da stimme ich dir zu dabei ist das bei beiden Seiten so.

nein ist es NICHT SO, wenn es für dich SO ist, ist für mich nicht SO.
was bist denn du für eine Tussi?

ich hab das Gefühl alle Neider hassen Apple und bezeichnen es als Opfermarke...ach Leute, spart doch bisschen Geld zusammen und kauft euch ein MacBook, werdet sehen, dass es schneller is und leichter zu bedienen:^^:

Ich habe diesen Fehler gemacht, ich hoffe mein Macbook erzielt auf Ricardo.ch einen guten Preis damit ich meinen PC aufrüsten kann :king:

Гуштер;2935714 schrieb:
Du irrst, ich hatte selber ein MacBook Pro, war schneller auf ebay als es mir lieb war, für mich total unbrauchbar da nützt es auch nichts das es so chic aussieht.

iPhone hatte ich auch, ging auch zurück.

Jeder sollte für sich selber entscheiden.

genau so ist es, jeder entscheidet für sich selber und keiner (auch Kingovic nicht) kann es "bestätigen" was für mich oder jemanden anderen, das beste ist. Mich stört die Sturheit mancher User die einen von seiner Einstellung überzeugen MÜSSEN, das ist total Schwachsinn.

P.S: es ist eine Umstellung ist ja klar, ich hatte bis vor Kurzem Laptop nun seit kurzem MacBook Pro also der Nachteil ist der Preis (wobei Software von Apple um 10 faches günstiger sind) und ich muss sagen die Bedienung (für den Anfang) mir viel besser gefällt die von MacBook also die von Micrisoft

@Kingovic, wir reden hier von Software wenn ich mich nicht täusch, Hardware eine andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben