Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mihajlovic wird Trainer von Serbien

E das ist ja das Problem. Find erstmal einen "guten" Trainer der Kroaten oder Serbien tranieren will.

bilic geht noch einigermaßen. ich mein wir haben uns mit ihm qualifiziert und die spieler sind an ihn gewöhnt und miha wird man noch unter die lupe nehmen müssen, wenn er einigermaßen was aus der qualität des serbischen kaders macht, dann bin ich mir sicher, dass belgien hinter uns beiden landet.

bei kroatien muss man die em abwarten. evtll wird bilic ja danach gefeuert oder man gewinnt die em und qualifiziert sich wie griechenland damals auch nicht für die wm.
alles ist möglich.

bilic geht noch einigermaßen. ich mein wir haben uns mit ihm qualifiziert und die spieler sind an ihn gewöhnt und miha wird man noch unter die lupe nehmen müssen, wenn er einigermaßen was aus der qualität des serbischen kaders macht, dann bin ich mir sicher, dass belgien hinter uns beiden landet.

bei kroatien muss man die em abwarten. evtll wird bilic ja danach gefeuert oder man gewinnt die em und qualifiziert sich wie griechenland damals auch nicht für die wm.
alles ist möglich.

Bilic geht nach der EM ..
hat er bereits ein paar mal erwähnt ...

MFG

naja wer gg die türken unterliegt, hat denk ich keine chance gg kroatien und serbien mit gescheitem trainer.

das ist eben eine junge Mannschaft und der Trainer der Belgier war auch nicht der Oberhammer, mit einem gescheiten Trainer wird Belgien in ein paar Jahren zu den spielstärksten Teams Europas gehören. Und bei den Türken ist das ähnlich, mit einem richtig guten Trainer sollte man eigentlich für die nächsten Jahre fix dabei sein.

das ist eben eine junge Mannschaft und der Trainer der Belgier war auch nicht der Oberhammer, mit einem gescheiten Trainer wird Belgien in ein paar Jahren zu den spielstärksten Teams Europas gehören. Und bei den Türken ist das ähnlich, mit einem richtig guten Trainer sollte man eigentlich für die nächsten Jahre fix dabei sein.

ja nen starken kader haben sie ohne zweifel.
man muss abwarten wie sie sich entwickeln.
wenn sie so spielen wie in der letzten quali, dann werden sie mich nicht ins schwitzen bringen.

was die türken angeht muss ich sagen, dass man nicht grad behaupten kann, sie hätten nen schlechten trainer gehabt. eher einer der nicht zu ihnen gepasst hat.
die brauchen so nen trainer wie es terim war, der die spieler wenn es sein muss in der kabine mal der reihe nach schellt, damit es was wird.

florenz verliert erneut und ist sechzehnter.
seit mihajlovic weg ist, läuft es für sie noch schlechter.

Zurück
Oben