Palladino
il Padrino
Glückwunsch, ich finde er ist kein besonders guter trainer, mit der Mannschaft von Florenz, mit der man um die Europapokalplätze spielt, spielte er gegen den Abstieg, und man sieht ja auch jetzt, wo die Fiorentina wieder gewinnt (bei Milan und Roma ist das nicht gerade leicht), dass es nicht an der mannschaft lag, sondern an Sinisa, aber natürlich ist er noch ein junger Coach und das heisst, er kann noch eine menge dazu lernen, aber überzeugen konnte er nicht.
und dieser religiöse Schwachsinn spielt meiner Meinung nach auch keine Rolle für den Erfolg einer Nationalmannschaft, klar ist Serbien ein gläubigeres Land, aber das mit dem ''Moslems sollten nicht spielen'' ist für mich einfach unsinnig. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.
und dieser religiöse Schwachsinn spielt meiner Meinung nach auch keine Rolle für den Erfolg einer Nationalmannschaft, klar ist Serbien ein gläubigeres Land, aber das mit dem ''Moslems sollten nicht spielen'' ist für mich einfach unsinnig. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.