yug
Gesperrt
wie genau hast du die Spiele von Firenze verfolgt? Teilweise war das furchtbar, vorallem die Hinrunde, in der RR gab es eine 0:5 Klatsche gegen uns und da hat Firenze gespielt wie ein Absteiger, da hat sich schon was getan.
ich muss deren spiele doch nicht verfolgen. die fakten reichen aus, wenn man einen längeren zeitraum berücksichtigt und es ist ein längerer zeitraum seit der entlassung von sinisa vergangen.
ich bin mir sicher mit mihajlovic wären sie jetzt noch weiter oben als rang 14. (einstelliger tabellenplatz). er is ein typischer charakter an den man sich gewöhnen muss, ob sie jetzt schöner spielen würden, ist unwichtig.
jetzt mal abgesehn davon sehe ich einen gewaltigen unterschied zwischen nem club-trainer und nem nationalmannschaftstrainer.
denn ein trainer einer nati muss seine mannschaft in einem kurzen zeitraum motivieren, in der kurzen zeit können sie nicht spielzüge wie barca z.B einstudieren.
bei den clubtrainern ist da mehr zeit für motivation, aber es sind viel mehr sachen zu berücksichtigen, wie training u.s.w.
z.B löw war ein schlechter vereinstrainer, aber mit deutschland läufts ja relativ gut, oder nicht.
einem trainer wie bilic würde ich z.B. auch nie das amt eines clubtrainers überlassen