Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mihajlovic wird Trainer von Serbien

Warum muss ein Spieler die Hymne singen? Und die Drohung jeder der dies nicht tut, hat keinen Platz ist absoluter Schwachsinn. Erinnerst du dich an den Jahrhundertfussballer Zidane? Er sang die französische auch nicht...

Boze pravde ist nun einmal christlich belastet, und jemand der Moslem ist, braucht das nicht singen. Unsere Verfassung ist sowieso nicht das wahre.

Erinnerst du dich an Franz Beckenbauer, als Teamchef ?

Sämtliche serbischen Nationalsymbole sind christlich "belastet" - und jetzt ?

Pozdrav
Baba

Soweit ich weiss ... singt Miralem Sulejmani die N- Hymne wenn er von anfang an spielt mit ...
Die aussage von Sinisa ist einfach nur schwachsinn .. jeder sollte selber wissen ob er sie singt oder nicht ... manche spieler schließen die augen und genießen das alles auf ihre art ...

ich finde moslems sollten nicht für serbien spielen.
ich hab kein problem mit ihnen, aber sie spielen meistens sowieso nur für serbien, weil sie keiner anderen nation so richtig angehören.
alsob solche spieler dann mit herz für uns spielen.

hört auf mit dem müll... bei der letzten quali spielten keine mooslems oder sonst was und trozdem haben wir uns blamiert ...

Soweit ich weiss ... singt Miralem Sulejmani die N- Hymne wenn er von anfang an spielt mit ...
Die aussage von Sinisa ist einfach nur schwachsinn .. jeder sollte selber wissen ob er sie singt oder nicht ... manche spieler schließen die augen und genießen das alles auf ihre art ...

ich denke Sinisa will lediglich ein Zeichen setzen. Dies ist in keinster Weise oder in irgendeiner Form gegen Minderheiten gerichtet ist, sowas anzudeuten ist Schwachsinn.
Der Punkt ist, das die Spieler sich bewusst machen sollen, das sie für ihr
Land spielen und es auch repräsentieren. Wenn wir ehrlich sind, dann waren
die letzten Spiele alles andere als NM würdig....

ich finds ok, wirklich wichtig ist die Leistung auf dem Platz.

Pozdrav
Baba

ich denke Sinisa will lediglich ein Zeichen setzen. Dies ist in keinster Weise oder in irgendeiner Form gegen Minderheiten gerichtet ist, sowas anzudeuten ist Schwachsinn.

Pozdrav
Baba

genau das

Pozdrav
Baba

aber mit seiner vergangenheit und seinem hang zum nationalismus ist das sehr fragwürdig.....

Wahrscheinlich hat er das mit der Hymne gemacht,damit die Spieler merken das sie mit Herz und mit ihrer ganzen Kraft für die NM spielen sollen und nicht sich denken ach ich spiele z.B für ManU ich werde so oder so nominiert egal wie ich für die NM spiele.Wer nicht gut in der NM spielt der wird auch nicht Nominiert egal wo er spielt.
Ausscherdem meinte er das er jeden Gegner Ernst nimmt und von den Spielern abverlangt immer ihr bestes zu geben egal ob es jetzt Italien oder Estland ist.

Zurück
Oben