Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mihajlovic wird Trainer von Serbien

was hat er dann für trainererfahrungen?
ein großer Fußballer war er, aber ob das für einen Trainerposten reicht?

bisher sieht sein Trainerwerdegang nicht all zu gut aus...
wobei das ein guter neuer Start für die serb. Nationalmannschaft sein kann, nachdem die alten Herren ihr Weggang verkündet haben, falls noch aktuell (Vidic und Stankovic)

Was für ein Chaos :)))

Laut dem Mafioso Tole sollte der neugewählte Verbandsvorstand über den neuen Trainer entscheiden....gibt es überhaupt noch diese Wahl...hehe.

Auch wurde gesagt, das Mihajlovic zu teuer ist und das der Verband nicht bereit ist hohe Gehälter zu zahlen....wie passt das jetzt zusammen ?

nur Chaos...man hätte nach Pizon sofort einen Trainer verpflichten müssen,
der hätte dann genug Zeit gehabt um die Mannschaft aufzubauen...
die Chance ist verpasst worden !

oder ist das ganze nur eine Ente um vom Skandalspiel Partizan - Vojvodina abzulenken ? das würd ich den Typen durchaus zutrauen...

einfach unglaublich was da abgeht...: )))

sollte es Sinisa übernehmen, das wäre ok ! Er ist eine Respektsperson, das
zählt schon sehr viel. Einen Vertrag mit Tole zu unterschreiben ist so eine Sache....also ich würde ihm davon abraten ; ))

Pozdrav
Baba

*hmm,soviel ich weiß is er nur in kroatien geboren mehr aber au nicht.oder hast du stammdaten woher seine eltern sin.und falls sein papa aus serbien kommt un seine mama aus kroatien bleibt er serbe ganz kla.

Sein Vater kommt aus der Nähe von Banja Luka und hat seine Mutter in Vukovar kennengelernt. Geboren wurde Sinisa Mihajlovic allerdings in Borovo Selo.

Zum Thema, Mihailovic ist ein Fachmann und eine Autorität, aber wir wissen wohl alle, wozu die heutige Nationalmannschaft dient. Da zählt es doch überhaupt nicht, wer unser Trainer wird, leider.

bei den besten serbischen sportseiten steht nichts davon das Sinisa M. neuer trainer ist ... beim verband auch nicht ...

Ein serbischer Trainer ,ein serbisches Team ,serbische Fans ,serbische Autos,serbische Trikots und unsere allerheiligste serbische Fahne CCCC

Nicht wird uns aufhalten , "Impossible is Nothing" :cool::srb3::cool:

Ein serbischer Trainer ,ein serbisches Team ,serbische Fans ,serbische Autos,serbische Trikots und unsere allerheiligste serbische Fahne CCCC

Nicht wird uns aufhalten , "Impossible is Nothing" :cool::srb3::cool:

haha wasn mit dir los.

zum thema: mihajlovic ist ein trainer der sehr viel wert auf kampf und engagement der spieler legt. genau das könnte unserer mannschaft helfen. der würde nicht zulassen, dass wir daheim 1:3 gg estland untergehn. ich fand seine amtszeit in florenz auch nicht so schlecht. ohne ihn gehts dort ja trotzdem nicht großartig bergauf.
er ist außerdem einer, der wie ich finde durch seinen patriotismus durchaus bezug zur mannschaft finden kann.
Fazit: da serbien jetzt kein großes angebot an trainern hat, wäre sinisa noch eine gute wahl.

Zuletzt bearbeitet:
400 000 Euro ´jährlich ist zu teuer???
Antic hat doch fast zwei Millionen bekommen pro Jahr oder nicht

da hast du etwas falsch verstanden. Die Gehaltsforderung von Sinisa oder
anderen Trainern sind zu "teuer". Der Verband ( Tole ) will kein hohes
Gehalt zahlen - so ging es durch die Presse vor ein ein/zwei Monaten.
Pizon erhielt so um die 400 000 € - das ist so ungefähr die Summe die
der Verband ( Tole ) ausgeben will und das ist sehr wenig im internationalen
Vergleich, deshalb wird sehr schwer sein einen, für so wenig Geld einen
guten Trainer zu finden. Da kann man in einigen europäischen zweiten
Ligen mehr verdienen....
Falls die Sache mit Sinisa stimmt dann ist zu Fragen ob der Verband
nun doch mehr bezahlt oder ob Sinisa für wenig Geld kommt...

naja, behalten wir diese FSS Mafia im Auge..: )))

Pozdrav
Baba

oder ist das ganze nur eine Ente um vom Skandalspiel Partizan - Vojvodina abzulenken ? das würd ich den Typen durchaus zutrauen...

tja, kein Sinisa - war ja klar. Hier kann man die Methoden des FSS und der befreundeten Presse gut erkennen.
Da wurde ein "Ente" in die Welt gesetzt um vom Partizan - Skandalspiel abzulenken....

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben