Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mihajlovic wird Trainer von Serbien

immerhin hat der vermeindliche nationalist mihajlovic valon behrami in florenz immer spielen lassen und das von anfang an.

lol.....
das ist wiedermal ein hochstehendes posting welches alles überragt .....
dumpfbacke behrami wurde für über 10 mio. gekauft denkst du die lassen ihn nicht spielen weil dein fascho als coach angestellt ist?

warum kann niemand meinen beitrag als falsch deklarieren statt dumme kommentare abzugeben????

und serbien hat sicher bessere trainer zu bieten als diesen !!!!!

wo ist das Problem? er hat ein gutes ansehen in Europa, war ein erfolgreicher Spieler, hat finanziell ausgesorgt, ist Jung, geniest großen Respekt in Serbien und ist ein großer Patriot. in meinen Augen genau der richtige um ein junges neues Team aufzubauen. Grade die jüngeren Spieler haben sicherlich großen Respekt vor ihm, und ich bin mir sicher, er kann einen guten Draht zu dem team aufbauen. und am wichtigsten, er würde sich nie als Marionette vom verband benutzen lassen.

man müsste Antic als Presidenten holen und Sinisa als Trainer, das wäre optimal.
und was genau macht ihn jetzt zum Nazi und Arachloch??? hat er im Kosovo an erster Front gegen die Albaner gekämpft, oder hat er im Yu Krieg getötet und gemetzelt???

wo ist das Problem? er hat ein gutes ansehen in Europa, war ein erfolgreicher Spieler, hat finanziell ausgesorgt, ist Jung, geniest großen Respekt in Serbien und ist ein großer Patriot. in meinen Augen genau der richtige um ein junges neues Team aufzubauen. Grade die jüngeren Spieler haben sicherlich großen Respekt vor ihm, und ich bin mir sicher, er kann einen guten Draht zu dem team aufbauen. und am wichtigsten, er würde sich nie als Marionette vom verband benutzen lassen.

man müsste Antic als Presidenten holen und Sinisa als Trainer, das wäre optimal.
und was genau macht ihn jetzt zum Nazi und Arachloch??? hat er im Kosovo an erster Front gegen die Albaner gekämpft, oder hat er im Yu Krieg getötet und gemetzelt???

er hat nie einen hehl daraus gemacht was er von arkan und anderen verbrechern hält!!!!

aber so kurz ist dein dächnis welcher einer tagesfliege gleicht.

oder könntest dir vorstellen das ein nazi-sympanthisant bundes-coach wird???
super beispiel bezw, vorbild für die jungen. kopfschüttel

aber hey hauptsache serbien spielt erfolgreich danach mit mladi&milo als motivation-spritze für das vaterland.

serbia to nokia.bre idiot

er hat nie einen hehl daraus gemacht was er von arkan und anderen verbrechern hält!!!!

aber hey hauptsache serbien spielt erfolgreich danach mit mladi&milo als motivation-spritze für das vaterland.

genau, in der Kabine plant er dann mit dem Team das groß serbische reich zu gründen! :-D was kümmert dich überhaupt die serbische NM???

ich sehe es rein sportlich, und was das angeht, ist er eine sehr gute Lösung!

genau, in der Kabine plant er dann mit dem Team das groß serbische reich zu gründen! :-D was kümmert dich überhaupt die serbische NM???

ich sehe es rein sportlich, und was das angeht, ist er eine sehr gute Lösung!

du hast doch die jungen spieler ins spiel gebracht.
staat auf meine frage/n einzugehen hier mit sarkasmus zu kontern ist mehr als armseelig und spricht vielmehr für deine politische gesinnung!!!!!!

wie gesagt ich gönne der serbischen mannschaft den erfolg.
genauso wie ich jole einen super-sportler finde.
jedoch wenn sich sportler mit kriegsverbrecher zusammen-tun bezw.für diese sympathien hegen und diese öffentlich kundtun muss das hinterfragt werden......
weil damit den jungen menschen falsche vorbilder vorgehalten werden sprich eine verharmlosung der geschichte stattfindet¨¨¨

Mihajlovic ist ganz bestimmt kein Nazi,komplekasu jedane.

Es heißt: Srbija do Tokija.

du hast doch die jungen spieler ins spiel gebracht.
staat auf meine frage/n einzugehen hier mit sarkasmus zu kontern ist mehr als armseelig und spricht vielmehr für deine politische gesinnung!!!!!!

wie gesagt ich gönne der serbischen mannschaft den erfolg.
genauso wie ich jole einen super-sportler finde.
jedoch wenn sich sportler mit kriegsverbrecher zusammen-tun bezw.für diese sympathien hegen und diese öffentlich kundtun muss das hinterfragt werden......
weil damit den jungen menschen falsche vorbilder vorgehalten werden sprich eine verharmlosung der geschichte stattfindet¨¨¨

Nole

lol.....
das ist wiedermal ein hochstehendes posting welches alles überragt .....
dumpfbacke behrami wurde für über 10 mio. gekauft denkst du die lassen ihn nicht spielen weil dein fascho als coach angestellt ist?

wieso wirst du gleich angreifend gegen meine person?
tatsache ist auch, dass sinisa mihajlovic oft lobeshymnen für behrami gepflegt hat.
z.B sagte er mal: "die anderen spieler sollten sich einals beispiel an valon nehmen, der als einziger mit herz für uns spielt".

wieso wirst du gleich angreifend gegen meine person?
tatsache ist auch, dass sinisa mihajlovic oft lobeshymnen für behrami gepflegt hat.
z.B sagte er mal: "die anderen spieler sollten sich einals beispiel an valon nehmen, der als einziger mit herz für uns spielt".

ig will im das fachwissen gar nicht absprechen.....

was er über behrami sagt stimmt auch so.
dieser hätte auch ein langstrecken-läufer werden können er hat die lunge eines "pferdes" in westham haben sie ihn dafür geliebt.
er hat die richtige einstellung zu seinem beruf!!!!

Zurück
Oben