Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder einmal: es kommt nicht darauf an, ob man Tiere zum Verzehr schlachtet, sondern wie man es tut (und wie die Tiere vorher gelebt haben).
Genauso gut könnte man jetzt Bilder posten, wo hektarweise unwiederbringlicher Urwald gerodet wird, um Platz für Plantagen zu machen oder wo tonnenweise Gift versprüht wird, damit die Nutzpflanzen nicht von Schädlingen befallen werden (auch hier werden Tiere qualvoll getötet...) und propagieren, daß der Verzehr von pflanzlichen Lebensmitteln ökologisch und moralisch nicht vertretbar ist. Mache ich aber nicht, weil es genauso unsinnig ist, wie vegetarische Ernährung aus Gründen des Tierschutzes. Für die Tiere kommt es nämlich mittelfristig auf das gleiche heraus, wenn man ihren Lebensraum in Felder umwandelt und ihnen ihre Nahrungsquellen entzieht. Dieser etwas flache Anti-Vegetarierspruch "Ihr eßt meinem Essen das Essen weg!" ist am Ende gar nicht so verkehrt.
als ob balkaner auf fleisch verzichten hahahaha svabos
nie im leben ess ich fake fleisch
und das mit guten gewissen zubereitet kannst du dir abschminken , ich hab eher ein gutes gewissen wenn ich weiß dass es auch fleisch ist als wenn ich weiß das es alles maschinell zubereitet worden ist in einem labor erfunden ist usw.