Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Militärputsch: Militär setzt Mursi ab

Aus diesem Legija wäre ein guter Janitschar geworden,vielleicht wäre er ja auch Großwesir geworden.

die schlimmsten fakes sind die die freiwillig gehen und dann wieder kommen mit imagewechsel......noch dämlicher...........

zum thema........mursi sollte dich heiraten .......

Wurde Mursi nicht demokratisch gewählt? So ein Putsch ist nicht besonders doll ne? Wenn das Volk kein bock mehr auf den Herrn Mursi hat so kann man ihn doch abwählen? Naja seis drumm!

Wurde Mursi nicht demokratisch gewählt? So ein Putsch ist nicht besonders doll ne? Wenn das Volk kein bock mehr auf den Herrn Mursi hat so kann man ihn doch abwählen? Naja seis drumm!

Wenn der gewählte Präsident anfängt eine maßgeschneiderte Verfassung einzusetzen und damit beginnt, mit Islamisten, und meine ich nicht paar Bärtige, sondern wirkliche, gefährliche, gemeinsame Sache zu machen, also bei deren Auftritten mitzumachen, das das ägyptische Volk das recht, ihn aus dem Amt zu jagen.

Wenn der gewählte Präsident anfängt eine maßgeschneiderte Verfassung einzusetzen und damit beginnt, mit Islamisten, und meine ich nicht paar Bärtige, sondern wirkliche, gefährliche, gemeinsame Sache zu machen, also bei deren Auftritten mitzumachen, das das ägyptische Volk das recht, ihn aus dem Amt zu jagen.

Das ägyptische Volk hätte damit rechnen müssen und ein Großteil hat ihn gewählt! Die Demokratie ist doch kein Spielzeug,sodass man je nach Lust und Laune die gewählten Politiker absetzen darf?

Das ägyptische Volk hätte damit rechnen müssen und ein Großteil hat ihn gewählt! Die Demokratie ist doch kein Spielzeug,sodass man je nach Lust und Laune die gewählten Politiker absetzen darf?

Nein, von den 50% wahlberechtigten haben nur 50% Mursi gewählt, also insgesamt 25%. Seine Stimmenzahl lag bei 17 MIo.

bis heute haben aber 22 Mio. eine Petition gegen Mursi unterschrieben.

Nein, von den 50% wahlberechtigten haben nur 50% Mursi gewählt, also insgesamt 25%. Seine Stimmenzahl lag bei 17 MIo.

bis heute haben aber 22 Mio. eine Petition gegen Mursi unterschrieben.

Von den 50% Wahlberechtigen haben ihn 50% sprich die Hälfte gewählt! Er kam also legal an die Macht und jetzt wollen die Menschen ihn nicht mehr?

Ja und? Ich spreche hier von Demokratie und nicht von heute gefällst du mir und morgen nicht aber ich kann nicht auf die Wahlen(Übermorgen) warten also bye bye?

Normalerweise nicht, aber Deutschland 1933 war ebenfalls eine Demokratie und Hitler kam ebenfalls per Wahlen an die Macht.

Wenn jemand seine Energie dazu nutzt, sich so weit in den Sessel zu kleben dass er nicht wegkommen kann muss man ihn raus reißen.

Mursi hat den Bogen überspannt, wer sagt denn dass das ägyptische Volk in 3 Jahren noch jemand anderen überhaupt wählen kann, ohne das Mursis leute durch die Stadt marodieren und andere verprügeln oder töten, wie die tage zuvor?

Zurück
Oben