Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

Deshalb sind sie nach Ukraine gegangen um sich Ak-47 zu kaufen um das Volk mit Waffen zu rüsten :D?

Danach hatten die Kroaten Waffen aber anfangs hatten Ihr und wir sie nicht :D

Edit: Sry, es war Ungarn glaube ich wo die einkaufen gegangen sind ^^

Die BRD wollte die Waffen aus der DDR loswerden, da sie keine Verwendung dafür hatten.
Da hat sich so ein Krieg ganz zufällig perfekt angeboten.

DIe Frage ist was du mit diesem Thread jetzt bezwecken willst.Denkst du wirklich wir Albaner wissen nicht das auch scheiss Aktionen von uns gekommen sind??Für wie Dumm hälst du uns?? Aber Ehrlich gesagt glaube ich du weisst das sogar, nur willst du uns damit weiter provzieren und uns schlecht darstellen und dazu nutzt du dieses Video aus.
Odvratan si
Bravo noch einer der den Sinn nicht checkt :app:

Die BRD wollte die Waffen aus der DDR loswerden, da sie keine Verwendung dafür hatten.
Da hat sich so ein Krieg ganz zufällig perfekt angeboten.

Klar haben die dann Waffen bekommen genauso wie die Serben waffen von euch bekommen haben .. wir haben die arabische Welt (besonders die türken und iraner hinter uns gehabt)

Bravo noch einer der den Sinn nicht checkt :app:

Super noch einer der nichts erlebt hat und wieder meint alles zu wissen :app:

Ich glaube nicht dass die kleine jetzt anders denkt als noch vor einathalb Jahren... aber irgendwo ist ihr Verhalten auch logisch auch wenn ich denke das vieles von ihrer Mutter und so eingetrichtert wird.

weist du was das problem hierbei ist? du verstehst mich nicht. ich weis nicht was für ein landsman du bist aber ich versuch es dir noch einmal zu erklären.
Das Mädschen kann froh sein am leben zu sein! Das ist der erste Punk!
Mir tut Sie sehr leid! Ich weiß wie es ist wenn jemand ohne vater aufwächst...
Trotzdem sage ich hier, dass das nichts im vergleich zu den sachen ist was Cetniks mit ihr gemacht hätten wenn Sie Albanerin wäre ...

Die Albaner werden hier grausam dargestellt dabei weiß ich nicht wer den krieg begonnen hab (WAS ABER KEINE RECHTFERTIGUNG DAFÜR IST WAS DEM KLEINEN MÄDSCHEN ZUGESTO?EN IST!)...

Das ich jetzt meine Fehler einsehen soll, da bin ich ganz anderer Meinung ... Es ist kein Bosniake grundlos auf einen Serben gerannt ...

Deshalb wäre es sehr freundlich, wenn du mich nicht hier hinstellen würdest als ob ich das ín Ordnung finde .. Danke :D

YouTube - Ubica srpskog svata

ako ti tako mislis.

wir haben viel scheisse gebaut und waren grausam aber solch etwas lächerliches wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

du beschreibst hier serben als das übel schlecht hin und euch als engel. es waren eure grossväter die über 1 mio serben umbrachten. genau so waren es eure väter die wieder nach 50 jahren waffen auf serbische kinder richteten und jasenovac schrien.

behindert? hmmm :D

erklär mir dann mal eins wenn ich so behindert bin .... Haben die Albaner vor der unabhängigkeit einfach Serben getötet? Serben die sogar auf der Seite der Albaner gewesen sind?
Wenn ein kleines Mädschen schon im alter von 12 Jahren sagt, das Ihr Vater ermordet worden ist wird Sie dann 2 Minuten darüber labern wie kake die Albaner sind und das Sie sie hasst ?

Für mich ist das klar! Die Albaner töten doch heute auch keine Serben im kosovo oder?

Das ganze Video ergibt keinen Sinn ....

Wie kann man nur so am Thema vorbeireden wie du?

Halt doch endlich mal dein dämliches Schandmaul!!!!!

Erst provozierst und unterstellst du hier und dann spielst wieder den friedensengel.....:rolleyes:

YouTube - Ubica srpskog svata

ako ti tako mislis.

wir haben viel scheisse gebaut und waren grausam aber solch etwas lächerliches wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

du beschreibst hier serben als das übel schlecht hin und euch als engel. es waren eure grossväter die über 1 mio serben umbrachten. genau so waren es eure väter die wieder nach 50 jahren waffen auf serbische kinder richteten und jasenovac schrien.

Was soll dieses Video eine Rechtfertigung für den Krieg oder was nur weil jemand einen Mann ermordet hat, das Passiert Tag Täglich und es brechen keine Kriege aus.

Wie kann man nur so am Thema vorbeireden wie du?

Halt doch endlich mal dein dämliches Schandmaul!!!!!

Erst provozierst und unterstellst du hier und dann spielst wieder den friedensengel.....:rolleyes:

Niemand sagt das weder die Albaner noch die Bosnier Engel sind oder sonstwas. ^^

aber er hat mit seiner Aussage schon recht, das müsste dir auch bewusst sein Vatrenaleinchen :satisfied:

Zurück
Oben