Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

Wieso sollte man so ein Video veröffentlichen?. 10 Jahre nach dem Krieg??
Weil sich in 10 Jahren bis auf die "Unabhängigkeitserklärung" nichts getan hat! Traurig, dass 90% der Leute hier nur Scheisse im Kopf haben und in jedem Thread einen noch größeren Haufen legen wollen als im letzten.

Noch so ein Vergleich und du kassierst eine Verwarnung, du komplexbeladener Müllhaufen :angry:

Zum Thmea: ich denke auch, dass Video ist größtenteils gefaked. Dennoch ist die Problematik ja bekannt, dass es viele (viel zu viele) Waisen durch die Balkankriege gibt. Ihre getöteten Angehörigen gehören ordentlich betrauert und ihr Leid respektiert, gleich welcher Ethnie sie angehören.

Zu eurer bisherigen Diskussion zu dem Video kann ich nur ein Wort sagen: geschmacklos.

Was willst du denn ???

Ich vergleiche dieses weil es garnicht so abwägig ist....
Also schön die Klappe halten und als Mod die fascho Brille ablegen---

Weil sich in 10 Jahren bis auf die "Unabhängigkeitserklärung" nichts getan hat! Traurig, dass 90% der Leute hier nur Scheisse im Kopf haben und in jedem Thread einen noch größeren Haufen legen wollen als im letzten.

Sabel nicht...

Ihr habt in Kosovo mehr rechte als sonst wo...
Und habt mehr rechte, als ihr es den Albanern je zugestanden hättet.

Pardon,Kroaten hatten Waffen und freundlichste Unterstützung von deutschen und österreichischen Neo-Nazis.

Deshalb sind sie nach Ukraine gegangen um sich Ak-47 zu kaufen um das Volk mit Waffen zu rüsten :D?

Danach hatten die Kroaten Waffen aber anfangs hatten Ihr und wir sie nicht :D

Edit: Sry, es war Ungarn glaube ich wo die einkaufen gegangen sind ^^

Was willst du denn ???

Ich vergleiche dieses weil es garnicht so abwägig ist....
Also schön die Klappe halten und als Mod die fascho Brille ablegen---

So, Blechkopp, ne Fascho-Brille hab ich bestimmt nicht auf, jedoch die Balkankriege mit dem 2. Weltkrieg zu vergleichen, Serben mit den Nazis, ist schon mehr als krank.

Ich wiederhole es gerne nochmal: lese ich so einen Vergleich von dir noch einmal bekommst du eine Verwarnung.

DIe Frage ist was du mit diesem Thread jetzt bezwecken willst.Denkst du wirklich wir Albaner wissen nicht das auch scheiss Aktionen von uns gekommen sind??Für wie Dumm hälst du uns?? Aber Ehrlich gesagt glaube ich du weisst das sogar, nur willst du uns damit weiter provzieren und uns schlecht darstellen und dazu nutzt du dieses Video aus.
Odvratan si

Serben mit Nazis vergleichen? LOL

Sag niemals Serben, denn dann wirfst du alle in einen Topf ....

So, Blechkopp, ne Fascho-Brille hab ich bestimmt nicht auf, jedoch die Balkankriege mit dem 2. Weltkrieg zu vergleichen, Serben mit den Nazis, ist schon mehr als krank.

Ich wiederhole es gerne nochmal: lese ich so einen Vergleich von dir noch einmal bekommst du eine Verwarnung.

Ne ne du solltest richtig lesen....

Ich vergleiche was ich will. Nach meiner Ansicht ist dieser vergleich garnicht mal so abwägig, weil es auf tatsachen beruht. Der Vergleich mit den Juden und srebrenica ist so richtig.

Also begib dich schön in die hintere Reihe-------

Ne ne du solltest richtig lesen....

Ich vergleiche was ich will. Nach meiner Ansicht ist dieser vergleich garnicht mal so abwägig, weil er auf tatsachen beruht. Der verglich mit den Juden und srebrenica ist so richtig.

Also begib dich schön in die hintere Reihe-------

Idiot, damit relativierst du die Opfer des 2. Weltkrieges.

DIe Frage ist was du mit diesem Thread jetzt bezwecken willst.Denkst du wirklich wir Albaner wissen nicht das auch scheiss Aktionen von uns gekommen sind??Für wie Dumm hälst du uns?? Aber Ehrlich gesagt glaube ich du weisst das sogar, nur willst du uns damit weiter provzieren und uns schlecht darstellen und dazu nutzt du dieses Video aus.
Odvratan si

Endlich mal jemand der checkt, dass das Video nur Propa is !

:app:

Zurück
Oben