Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

Was mir durch den Kopf geht?

Das Mädchen ließt die ganze Zeit von einem Zettel den bestimmt ihre Mutter geschrieben hat.
Und wenn die Mutter oder das Mädchen sagt " Ich werde mich rächen, Ich hasse Albaner, Ich werde sie töten blablabla" dann hab ich kein bisschen Mitleid mit ihr.

Es gibt tausende Weisenkinder im Kosovo (Hab es mal in einer Doku gesehn) die nicht nur ihren Vater sondern ihre ganze Familie verloren haben.

Für mich ist das wie auch Emir gesagt hat Propaganda. Wieso sollte man so ein Video veröffentlichen?. 10 Jahre nach dem Krieg??

obwohl ich Serbe bin ist das Video eine Farce. Traurig wenn ein Kind seinen Vater verliert, doch einem kleinen Kind einen Scmierzettel zu geben wovon es liest dass ich nicht okay. Versteht ein Kind die Zusammenhänge eher nein.

Natürlich haben meine Landsleute gemordet doch nicht in größerem Umfang als die Nazis aus Kroatien, die Gotteskrieger aus Bosnien und die Terroristen aus Albanien.

Also Leute hört auf so viel Scwachsinn zu schreiben.

Dieses Forum wird immer lächerlicher auf jeder Seite irgend ein propagandistischer Dreck. Können wir nicht über unsere Gemeinsamkeiten schreiben über die Kultur über das Leben und nicht ständig der Serbe der böse der dumme Albaner und so weiter

in jedem Thread gegenseitige Schuldzuweisungen Halbwahrheiten und so weiter aber verständlich wenn man sich in wikipedia und bei stammtischen geistig bildet.

lest seriöse Bücher beschäftigt euch mit Geschichte und nicht mit Detungen die euch selbst als unwissend entlarven.

Definitiv NEIN!

Da ist genau das Problem du kannst es nicht verstehen ... ist jetzt nicht böse gemeint aber so ist das nun mal.

Nen Beispiel wäre dafür die Sowjetunion .. Die Russen greifen die Polen an, weil Sie nicht orthodox sind. Es spielt keine Role ob Kinder, Frauen alte menschen alles wird niedergemetzelt und vergewaltigt... Am ende bekommt noch Russland 49% von Polen und bildet die Republika Ruska (eigen polzei, eigenes zeichen,Logo Wappen,Verwaltung...)

Wie würdest du dich als Pole fühlen? verarscht oder?

Definitiv hast du keinen Plan über den Krieg in Bosnien und tust nur eins!
Du erzählst irgendwelche Märchen weiter die dir irgendjemand in Bosnien über die Serben erzählt hat!

Und deine Masche des liberalen Bosniers der alle versteht und liebt kannst du dir endlich sparen, sie ist die ganze Zeit schon lächerlich und hier beweist du es nur einmal mehr!

Du bist einer von denen, die nicht eingestehen können, daß seine eigenen Leute übelste Dinge an unschuldigen verübt haben....soviel Charakter besitzt du gar nicht! Und wenn ich mir dann deine Vergleiche da oben durchlese packt mich das Fremdschämen!

In einem Krieg wie er es in Bosnien war gibt es genug unschuldige Opfer auf allen Seiten und genügend Verbrecher!

Und es gab genug Menschen in Bosnien, unabhängig ihrer Ethnie, die soviel Zivilcourage besessen haben, Verfolgte zu retten!

So retteten Moslems etlichen Serben das Leben indem sie sie aus der Gefahrenzone brachten, so machten es die Serben mit ihren moslemischen Nachbarn.....und von keinem dieser Menschen wirst du so einen Bullshit hören wie du und deinesgleichen hier ihn plaudern, du Opfer!

@Topic

Traurig!

Heheh der Balkan Paradox bis es nicht mehr geht....

Im 2 Weltkrieg hätte man jeden belächelt, wenn er gesagt hätte die Deutschen wurden auch von juden umgebracht....

Lächerlich dieser Thread....

Noch so ein Vergleich und du kassierst eine Verwarnung, du komplexbeladener Müllhaufen :angry:

Zum Thmea: ich denke auch, dass Video ist größtenteils gefaked. Dennoch ist die Problematik ja bekannt, dass es viele (viel zu viele) Waisen durch die Balkankriege gibt. Ihre getöteten Angehörigen gehören ordentlich betrauert und ihr Leid respektiert, gleich welcher Ethnie sie angehören.

Zu eurer bisherigen Diskussion zu dem Video kann ich nur ein Wort sagen: geschmacklos.

sechs

und hör jetzt auf solchen Mist zu verbreiten!
Schreibt lieber was zum traurigen Thema !

grad wegen solcher Miljana-Schicksale, würde ich doch etwas drüber nachdenken ob es wert wäre so ein Bild auf deiner Signatur zu haben. aber wie schon gesagt, viele haben, weder eine Lehre draus gemacht noch haben jemals eine gehabt.

Also jeder Bosniake, der einen Serben getötet hat, hatte seine Gründe? Und die Serben haben wahllos getötet? :-k:-k:-k
Glaubst du nicht, dass es auf beiden Seiten solche und solche gab? :-k
Ich muss Emir teilweise zustimmen,sry.Selbstverständlich gab es auch von bosniakischer Seite Schlimme Dinge,wenn auch lange nicht in den Ausmaßen von Srebrenica,die Aggressionen gingen jedoch definitiv nur von den Serben,später auch von den Kroaten aus.Die Bosnier haben dann nur angefangen,sich zu verteidigen,was auch ihr gutes Recht ist.

Wieso in eine schreckliche Vergangenheit blicken, wenn man doch eine friedliche und erfolgreiche Zukunft gemeinsam haben kann ?!

Denn vergesst nicht, nur gemeinsam sind wir stark und wir sind die Zukunft .

Immer wenn es die Serben betrifft, ist es besonders schlimm!! ahhah ihr tut mir echt leid!

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich doch nicht 100% sagen ... Sagen wir so, selbst in Kroatien sowie in Bosnien habe ich noch nie was von serbischen massengrebern gehört... Ich meine die Bosnier un Kroaten hatten keine Waffen....

Ich kann mir aber sicherlich vorstellen, das es einige gegeben hat in Bosnien die auf Zivilisten losgegangen sind aber das wenn nur sehr minimal ...

Pardon,Kroaten hatten Waffen und freundlichste Unterstützung von deutschen und österreichischen Neo-Nazis.

Zurück
Oben