Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

^^

Komisch das die Welt Ihn als freien menschen anssieht .. serbisches Fernsehn = serbische Lügen ... Ich denke nicht das der Haag sich auf die Bosniakische kroatische Seite geworfen hat und nur Serben festnimmt :D

du kannst mich mal, Srebrenica 1992 über 3000 tote serbische Zivilisten. (natürlich keine Kinder und Frauen, denn sowas macht ihr nicht)

Glaub es oder nicht.

ja wir haben es gerne salz auf offene wunden zu streuen besonders ich hab so ne sadistische veranlagung ::roll:

Du nicht vielleicht, aber erst umschauen und dann reden.
Ich meine dein Land war dafür verantwortlich, dass tausende in Srbrenica ermordet wurden. Dafür verantwortlich das in Kosova massakriert und vertrieben wurde. Und komm mir nicht hier an mit in Srbrenica haben die Bosnier-serben gewütet--:rolleyes:

Nach all dem versucht ein Jeremic den Kosovo als künstliches Gebilde zu bezeichnen. Verbreitet gerüchte das in Kosovo nur mit Drogen gehandelt wird. Redet Bosnien nur schlecht.....
Dieser Politiker wurde von deinen Verwandten in Serbien gewählt und dann kommst du uns hier mit deiner moral predigt wie lang diese beschuldigungen und was weiss ich gehen sollen ???? Wann die Leute vergessen wollen ??? Ich meine wenn du dir das vor Augen nimmst ist es mehr als verständlich, dass die Menschen auf euch nicht gut zu sprechen sind. Ihr müst in euer Gesellschaft mal ein umdenken einleiten...... Vielleicht wird es dann was im Balkan. Denk erst mal nach bevor du auf beleidigt tust, wenn die Albaner o. Bosniaken sich so aufregen.

wo heult raza rum??

und wer ist denn repräsentativ hier für alle serben??

Es ist schon auffällig für euch das ihr in gewissen gebieten fast alle die gleiche Meinung vertrettet, da bist du nicht ausgenommen.
Raza nutzt ein kleines Mädchen aus o. dessen unglück um indirekt zu zeigen wie grausam doch albaner sind.

wenn ich hier sitze und mich in den finger schneide und du dort bei dir und dir in den finger schneidest, glaubst du blutet meine wunde weniger als deine? glaubst du schmerzt meine wunde weniger als deine

Nein aber der schmerz ist doch größer, wenn du mir diese abschneidest und ich mich verteidige und du dich deswegen beschwerst------

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal bist du bekloppt:D dieses eine video hier ist doch die Sache es ist genau so ein Mittel zum Zweck wie alle anderen Dokus.Ich bin nicht der Rettter in Not ich glaub eher du spielst hier gern sowas wie Messias

ok. ja. ich bin auch raus hier.

übertreibs nicht ok ::roll:

ich stehe für FRIEDEN und für nichts anderes, das werde ich auch weiterhin tun.

und ich stehe auf keiner seite. mir ist es egal wer was ist, wer was denkt, ich frage niemanden woher er kommt ich frage nur wohin er geht. ihr könnt mich hasse für das wo ich herkomme, ich könnt darüber euer urteil fällen, mich in eine schublade stecken, ohne auch nur ein wort aus meinem mund gehört zu haben, ich kenne eure geschichte nicht und ihr nicht die meine.
aber solange ich lebe werde ich für frieden stehen, das ist mein weg, meine überzeugung.

ich habe hier doch nie gesagt ich stehe total auf der Seite der Bosniaken oder Serben sondern es ging hier nur um das Video das höchstwahrscheinlich nur zur Propaganda zwecken benutzt wird

und das weißt du woher? weil es ein serbe gepostet hat? dürfen die serben auf ihr leid nicht aufmerksam machen?

Du nicht vielleicht, aber erst umschauen und dann reden.
Ich meine dein Land war dafür verantwortlich, dass tausende in Srbrenica ermordet wurden. Dafür verantwortlich das in Kosova massakriert und vertrieben wurde. Und komm mir nicht hier an mit in Srbrenica haben die Bosnier-serben gewütet--:rolleyes:

ja mein land, aber nicht alle seine bewohner!

Nach all dem versucht ein Jeremic den Kosovo als künstliches Gebilde zu bezeichnen. Verbreitet gerüchte das in Kosovo nur mit Drogen gehandelt wird. Redet Bosnien nur schlecht.....
Dieser Politiker wurde von deinen Verwandten in Serbien gewählt und dann kommst du uns hier mit deiner moral predigt wie lang diese beschuldigungen und was weiss ich gehen sollen ???? Wann die Leute vergessen wollen ??? Ich meine wenn du dir das vor Augen nimmst ist es mehr als verständlich, dass die Menschen auf euch nicht gut zu sprechen sind. Ihr müst in euer Gesellschaft mal ein umdenken einleiten...... Vielleicht wird es dann was im Balkan. Denk mal erst nach bevor du auf beleidigt tust, wenn die Albaner o. Bosniaken sich so aufregen.

meine verwandten haben einen demokraten gewählt! ich habe keinen einfluss darauf wen meine verwandten wählen und meine verwandten haben keinen einfluss darauf wie diese von ihnen gewählten politiker handeln!

das war keine moral predigt und ich tue sicher nicht auf beleidigt!!!! ich setze mich genauso für die albaner ein und werde als verräterin betitelt also laber hier net rum wenn du nicht weißt wovon du sprichst!

Es ist schon auffällig für euch das ihr in gewissen gebieten fast alle die gleiche Meinung vertrettet, da bist du nicht ausgenommen.
Raza nutzt ein kleiner Mädchen aus o. dessen unglück um indirekt zu zeigen wie grausam doch albaner sind.

Nein aber der schmerz ist doch größer, wenn du mir diese abschneidest und ich mich verteidige und du dich deswegen beschwerst------

welche meinung vertrete dich denn bitteschön?????

ok sagen er macht das wirklich so, zeigen die albaner nicht auch immer indirekt wie grausam die serben sind? wer ist jetzt besser oder schlechter?

ich habe dir weder die wunde zugefügt noch werde ich dir irgendwas abschneiden du hast meine metapher nicht verstanden es ging mir darum zu zeigen dass egal ob ich serbe oder albaner bin eine wunde gleich viel schmerzt!

Das kann ich doch nicht 100% sagen ... Sagen wir so, selbst in Kroatien sowie in Bosnien habe ich noch nie was von serbischen massengrebern gehört... Ich meine die Bosnier un Kroaten hatten keine Waffen....

Ich kann mir aber sicherlich vorstellen, das es einige gegeben hat in Bosnien die auf Zivilisten losgegangen sind aber das wenn nur sehr minimal ...

Glaubst Du eigentlich an den Osterhasten...Mensch...wie kann ein Mensch nur so naiv sein...Ja, willst Du uns hier wirklich weiss machen...dass die Kroaten keine Waffen hatten...die Bosniaken...keine Waffen hatten...na, sag mal...wo kommen denn die Toten 35.000 Serben her...stimmt...die haben alle Selbstmord begangen...Naser Olic wird Dir wohl ein Begriff sein...der hat um Srebrenica herum mit seinen Mujos gewütet...und 3000 Serben ermordet...das war bevor...die Serben nach Srebrenica einmarschiert sind...und zu unrecht unschuldige Menschen getötet...gar keine Frage...

Ich habe bekannte...die aus Bratunac kommen...wenn Sie dir erzählen wie dort die Muslime über Serben hergefallen sind...Köpfe an Pfähle gehängt...aber solche Dinge möchtest DU nicht hören...sonst wäre dein heiles Bild deiner Landsleute dahin...

Und von Kroatien brauchen wir gar nicht erst sprechen...von wem die Ihre Waffen hatten...braucht man wohl hier niemanden mehr erzählen...

ja mein land, aber nicht alle seine bewohner!

Tja die Mehrheit...........und das Prozentual sehr erschrecken..

meine verwandten haben einen demokraten gewählt! ich habe keinen einfluss darauf wen meine verwandten wählen und meine verwandten haben keinen einfluss darauf wie diese von ihnen gewählten politiker handeln!

Du hast aber einfluss darauf ein umdenken einzuleiten. Ich dachte du hättest genug das dieser Hass existiert, also wieso es nicht da bekämpfen wo es ausgeht.....??? Das einzig demokratische an jeremic ist, dass er seine Meinung frei kund gibt....
Ich meine die Frage bleibt doch immer was Raza dazu veranlasst sowas zu posten??? Ein Mädchen das sagt ich hasse Albaner ..... geilt er sich dadurch auf, wenn er genau sowas findet welches sein künstlich gebildetes Bild von Albanern bestätigt wird...ß???

ok sagen er macht das wirklich so, zeigen die albaner nicht auch immer indirekt wie grausam die serben sind? wer ist jetzt besser oder schlechter?

Soweit ich weiss rein aus politischer Ebene gesehen hat weder Albanien noch Kosovo gegen Serbien gewettert und gesagt das es ein Drogenland und bla bla bla ist...
Ich habe es dir schon gesagt erst die Sachen nüchtern betrachten und dann reden.

ich habe dir weder die wunde zugefügt noch werde ich dir irgendwas abschneiden du hast meine metapher nicht verstanden es ging mir darum zu zeigen dass egal ob ich serbe oder albaner bin eine wunde gleich viel schmerzt

Doch doch ich habe sie sehr gut verstanden anscheinend hast du nicht meine verstanden-------

Zurück
Oben