Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

"Minimal" ist relativ. Wir reden hier von toten Zivilisten im Tausenderbereich. Glaubst du etwa, dass die bosniakischen Soldaten alles ausschließlich moralische und gute Menschen waren, die nur fair gehandelt haben? Das ist doch absurd. Ich verstehe ja, dass du emotional betroffen bist und eine gewisse Wut verspürst... aber deswegen darf man nicht auf stur schalten und das Leid der anderen, denen auch Unrecht widefahren ist, ignorieren.

Beim tausenderbereich kommst du wieder zu den Bosniaken und Kroaten ....ZIVIL WOHLGEDACHT!

gegenfrage, wenn es böse Bosniaken gab wieso hollt sich der Haag niemanden?

Dann hier :

YouTube - Naser Oric - Zlatni ljiljan i heroj

Ich hau nicht ab nich vor haag nicht vor gericht .. Ihr wisst wo ihr mich finden könnt.. Wenn etwas falsch war was ich getan habe, dann bin ich bereit für meine Fehler zu bezahlen ...

.......

Einfach den Munde halten und nicht immer Salz auf offene Wunden streuen so wie ihr es gerne habt....

Ihr gebt den Leuten nicht mal die chance euch zu verzeihen.....
So ein geheule von Raza ist ein Faustschlag für jeden hier....

ja wir haben es gerne salz auf offene wunden zu streuen besonders ich hab so ne sadistische veranlagung ::roll:

wo heult raza rum??

und wer ist denn repräsentativ hier für alle serben??

wenn ich hier sitze und mich in den finger schneide und du dort bei dir und dir in den finger schneidest, glaubst du blutet meine wunde weniger als deine? glaubst du schmerzt meine wunde weniger als deine?

Beim tausenderbereich kommst du wieder zu den Bosniaken und Kroaten ....ZIVIL WOHLGEDACHT!

Du leugnest also, dass es unter den serbischen Zivilisten Tote im Tausenderbereich gab? Geht's noch?
Bosnian War - Wikipedia, the free encyclopedia
Bosnian war casualties, death toll, figures, research, documents, How Bosnian and Balkan wars started facts timeline history crimes

gegenfrage, wenn es böse Bosniaken gab wieso hollt sich der Haag niemanden?

Den Haag hat nichts zu bedeuten. Da geht es um Politik, nicht um die Wahrheit.

Dann hier :

YouTube - Naser Oric - Zlatni ljiljan i heroj

Ich hau nicht ab nich vor haag nicht vor gericht .. Ihr wisst wo ihr mich finden könnt.. Wenn etwas falsch war was ich getan habe, dann bin ich bereit für meine Fehler zu bezahlen ...

Naser Oric ist für dich ein Held? Weshalb? Weil er unzählige unschuldige Menschen [SIZE=-1]- [/SIZE]Frauen wie Kinder [SIZE=-1]- wahllos abgeschlachtet hat?

Sorry, das wird mir hier zu krank, ich gehe schlafen. Cool down, hoffentlich ist das nicht deine tatsächliche Meinung. [/SIZE]

ah und du bist der retter in not mit dem gegengewicht?

ja und? es war die rede von diesem einen video in diesem thread hier!

Sag mal bist du bekloppt:D dieses eine video hier ist doch die Sache es ist genau so ein Mittel zum Zweck wie alle anderen Dokus.Ich bin nicht der Rettter in Not ich glaub eher du spielst hier gern sowas wie Messias

ah und du bist der retter in not mit dem gegengewicht?

ja und? es war die rede von diesem einen video in diesem thread hier!

ich habe hier doch nie gesagt ich stehe total auf der Seite der Bosniaken oder Serben sondern es ging hier nur um das Video das höchstwahrscheinlich nur zur Propaganda zwecken benutzt wird

Zurück
Oben