Sivan
Balkaner
NEIN LEUTE ich schreibe klar und deutlich: es geht darum dass ein albaner einen serben umgebracht hat und alle fangen davon an zu heulen "aber die serben haben das und das gemacht und das war viel schlimmer usw" und du genauso. kann man nicht einmal im raum stehen lassen was im raum steht ohne vergleichslinien zu ziehen? aber haj lass gut sein jetzt.
um nicht falsch verstanden zu werden: ohne ausnahme gilt selbverständlich selbiges im umgekehrtem falle!!!
Schau mal man muss nicht einen ganzen Roman schreiben um klar zu machen das man Morde von beiden Seiten nicht begrüßt da reicht auch ein ganz einfacher Satrz wie
Keine Seite ist unschuldig.
ich habe auch nur die Morde an den Bosnier hier aufgezählte damit ein Gegengewicht für das Video da ist es ist wohl jedem klar,dass das Video von einem Serben hier reingestellt wurde um Albaner als Mörde dar zu stellen.Und Leute ohne viel Kentniss über das Thema denken sofort hier DIE SCHULDIGEN ALBANER SIND BÖSE. Deshalb muss man den Leuten auch zeigen was die andere Seite gemacht hat.Ich kenne mich mit der Sache aus weil nach dem gleichen Schema auch Türken handeln sie zeigen 1-3 türkische Mütter die heulen weil ihr" prächtiger Sohn gegen die Kurden in die Berge geschickt wurde und von Gerillia kämpfern erschossen wurde.Und da denken sofort alle Leute die keine Ahnung vom Thema haben wie böse doch die Kurden sind und die Türken eigentlich Recht haben.Aber keiner von denen weiß wie viele türkische Soldaten unschuldige Kurden ermordet gefoltert und ihre Leichen in Brunnen geworfen haben die erst jetzt ausgebudelt werden wodruch alles ans Licht kommt.
Deshalb MUSS man die Morde der anderen Seite auch erwähnen als Gegengewicht
Und das wars von mir Bye