Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

subhanallah

wisst ihr was ihr idioten macht:

anstatt sich fuer gutes einzusetzten und schlechtes zu bekaempfen, stellt ihr euch als opfer dar und geht einen packt mit dem schlechten ein. ihr denkt das waere gut, ihr denkt ihr seid jetzt helden?

nein steckt euch eure perversen nationalismen sonst wo hin.

Bist du Kroate?

Du kannst das gar nicht verstehen ..... jeder yugo weiß wer am krieg so ziemlich die schuld trägt ...

ok. du meinst die serben? gut, dann wissen wir wer die schuld trägt. und was jetzt? jedem serben das leben schwer machen? auf jeden serben zeigen? auf jeden serben spucken? rache üben? alles serbische schlechtreden? was jetzt? sag es mir emir! was soll ich als serbe jetzt tun?

Heheh der Balkan Paradox bis es nicht mehr geht....

Im 2 Weltkrieg hätte man jeden belächelt, wenn er gesagt hätte die Deutschen wurden auch von juden umgebracht....

Lächerlich dieser Thread....

ok. du meinst die serben? gut, dann wissen wir wer die schuld trägt. und was jetzt? jedem serben das leben schwer machen? auf jeden serben zeigen? auf jeden serben spucken? rache üben? alles serbische schlechtreden? was jetzt? sag es mir emir! was soll ich als serbe jetzt tun?

Einfach den Munde halten und nicht immer Salz auf offene Wunden streuen so wie ihr es gerne habt....

Ihr gebt den Leuten nicht mal die chance euch zu verzeihen.....
So ein geheule von Raza ist ein Faustschlag für jeden hier....

Du wirst es nicht glauben da gibt es nicht wenige Leute die das tuhen!!

Und du redest hier als von Youtube Videos Mensch das sind ganze Dokumentationen die nur in YOutube hochgeladen werden diese Dokus sehen Millionen von Menschen vorm Fernseher

ah und du bist der retter in not mit dem gegengewicht?

ja und? es war die rede von diesem einen video in diesem thread hier!

Zurück
Oben