Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

Tja die Mehrheit...........und das Prozentual sehr erschrecken..

Du hast aber einfluss darauf ein umdenken einzuleiten. Ich dachte du hättest genug das dieser Hass existiert, also wieso es nicht da bekämpfen wo es ausgeht.....??? Das einzig demokratische an jeremic ist, dass er seine Meinung frei kund gibt....
Ich meine die Frage bleibt doch immer was Raza dazu veranlasst sowas zu posten??? Ein Mädchen das sagt ich hasse Albaner ..... geilt er sich dadurch auf, wenn er genau sowas findet welches sein künstlich gebildetes Bild von Albanern bestätigt wird...ß???

und woher willst du wissen wo ich was bekämpfe??? lass das bitte meine sorge sein und urteile nicht zu voreilig darüber!!

und glaub mir meine verwandten in serbien haben auch andere sorgen als das kosovo.

Soweit ich weiss rein aus politischer Ebene gesehen hat weder Albanien noch Kosovo gegen Serbien gewettert und gesagt das es ein Drogenland und bla bla bla ist...
Ich habe es dir schon gesagt erst die Sachen nüchtern betrachten und dann reden.

Doch doch ich habe sie sehr gut verstanden anscheinend hast du nicht meine verstanden-------

ah ja ist schon gut.

anstatt das man hier sagt hey mensch unten sind schreckliche sachen passiert worauf wir keinen einfluss hatten wieso soll ich dich persönlich deswegen hassen und angreifen und verurteilen? wir können es nicht mehr rückgängig machen was passiert ist, also was können wir gemeinsam für die zukunft tun?

aber nein, hier wird weiter krieg geführt.

und woher willst du wissen wo ich was bekämpfe??? lass das bitte meine sorge sein und urteile nicht zu voreilig darüber!!

und glaub mir meine verwandten in serbien haben auch andere sorgen als das kosovo.

ah ja ist schon gut.

anstatt das man hier sagt hey mensch unten sind schreckliche sachen passiert worauf wir keinen einfluss hatten wieso soll ich dich persönlich deswegen hassen und angreifen und verurteilen? wir können es nicht mehr rückgängig machen was passiert ist, also was können wir gemeinsam für die zukunft tun?

aber nein, hier wird weiter krieg geführt.

Ich weiss nicht ob die meisten die Texte nicht lesen können oder nicht verstehen wollen, aber in meinen Aussagen habe ich nirgendwo gezeigt das ich was gegen dich habe.....

Ich habe gesagt es ist auch kein MUSS zusammen was für die Zukunft zu tun. Es reicht schon aus wenn der Respekt da ist.

wusste ich es :D

Ich sag mal so, egal wie lange Ihr jetzt hier herumstreitet der eine ist genauso Stur wie der andere ... Deshalb hört einfach auf hier herum zu streiten ...

1:23min "I hate Albanians"

Das Video wurde am 06. Jan. 2008 geadded. vor der uUnabhängikeit des Kosovos .. nun bin ich mir sicher dass das nur Propaganda ist ... Damit Kosovo nicht unabhängig wird was es aber ist....

In Meinen Augen ist das schlimmer... Wieso hat den Serbien das Kosovo angegriffen?

YouTube - mizoria serbe ne kosove

junge bist du behindert! alles gegen serbien entspricht der absoluten wahrheit und wird voll und ganz geglaubt und alles was gegen andere spricht bzw. für serben spricht ist propaganda! oh gott wie ich euch internet rambos hasse:birdman::birdman::birdman:

wusste ich es :D

Ich sag mal so, egal wie lange Ihr jetzt hier herumstreitet der eine ist genauso Stur wie der andere ... Deshalb hört einfach auf hier herum zu streiten ...

oho wusstest du es und was jetzt? und was genau weißt du nach dieser erkenntnis über mich, genug um dir ein urteil zu bilden und mich in eine schublade zu stecken?

junge bist du behindert! alles gegen serbien entspricht der absoluten wahrheit und wird voll und ganz geglaubt und alles was gegen andere spricht bzw. für serben spricht ist propaganda! oh gott wie ich euch internet rambos hasse:birdman::birdman::birdman:

behindert? hmmm :D

erklär mir dann mal eins wenn ich so behindert bin .... Haben die Albaner vor der unabhängigkeit einfach Serben getötet? Serben die sogar auf der Seite der Albaner gewesen sind?
Wenn ein kleines Mädschen schon im alter von 12 Jahren sagt, das Ihr Vater ermordet worden ist wird Sie dann 2 Minuten darüber labern wie kake die Albaner sind und das Sie sie hasst ?

Für mich ist das klar! Die Albaner töten doch heute auch keine Serben im kosovo oder?

Das ganze Video ergibt keinen Sinn ....

Zurück
Oben