Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

Weisst du wie viele Albaner im Krieg welchen Serbien begangen hat gestorben sind?

Klar tut sie mir Leid, aber sowas kann halt im Krieg passieren!

resized

Genau, und hier geht es darum dass sowas nicht mehr passieren soll das wir versuchen sollen sowas zu verhindern.
Lese doch was ich in ein oder zwei seiten vorher geschrieben habe, dann verstehst du wovon ich sprech und erkennst denn Unterschied zu dem worüber zu sprichst.

echt traurig das video mann sieht das sie nur noch hass fühlt ist aber auch selbstverständlich so würde jeder denken in so einer situation!

ich verstehe nicht das manche leute hier das mit anderen sachen vergleichen einfach nur schwach und dumm und zu sagen das war schlimmer als das!

Warum denn Hass? Eigentlich sollte sie den Fehler ihres Vaters einsehen und sich nicht gegen das albanische Volk stellen!

Wenn sie vielleicht demnächst etwas über the War lernt wird sie keine Revanche mehr haben wollen, da Serbien eig. nicht im Kosovo verloren haben!

Kosovo is Albania

ah komm tu jetzt nicht so ok ich hab gesehen was du vorher da stehen gehabt hast schäm dich!!
wenn das so ist, dann schreib das was ich deiner meinung nach geschrieben habe,hier rein damit alle es lesen können? oder halt einfach deine mullah schnauze ok und hör auf zu spinnen du käsekopf?

Sie sagte ja er war der einzige Serbe und hat die Albane rbeschützt doch die konnten ihm auch nicht helfen du Spacken

wenn das so ist, dann schreib das was ich deiner meinung nach geschrieben habe,hier rein damit alle es lesen können? oder halt einfach deine mullah schnauze ok und hör auf zu spinnen du käsekopf?

warum schreibst du es nicht? zu feige gewesen es stehen zu lassen??? doch vorher den schwanz eingezogen und editiert??

und du verbietest mir sicher nicht den mund du spinner, fuck off :birdman:

Warum denn Hass? Eigentlich sollte sie den Fehler ihres Vaters einsehen und sich nicht gegen das albanische Volk stellen!

Wenn sie vielleicht demnächst etwas über the War lernt wird sie keine Revanche mehr haben wollen, da Serbien eig. nicht im Kosovo verloren haben!

Kosovo is Albania

ich glaub sie hat hass weil ihr vater umgebracht worden ist du papnase

was hat den der vater für ein fehler gemacht?

Zurück
Oben