aber ich habe troztdem Recht du abschaum. und jetzt mrs picka ti materina jebem ti sve ti jebem seljaku jedan!LoL...Universität Pristina ganz sicherHat sicher den Abschluss in Theologie
aber ich habe troztdem Recht du abschaum. und jetzt mrs picka ti materina jebem ti sve ti jebem seljaku jedan!LoL...Universität Pristina ganz sicherHat sicher den Abschluss in Theologie
Weisst du wie viele Albaner im Krieg welchen Serbien begangen hat gestorben sind?
Klar tut sie mir Leid, aber sowas kann halt im Krieg passieren!
![]()
echt traurig das video mann sieht das sie nur noch hass fühlt ist aber auch selbstverständlich so würde jeder denken in so einer situation!
ich verstehe nicht das manche leute hier das mit anderen sachen vergleichen einfach nur schwach und dumm und zu sagen das war schlimmer als das!
wenn das so ist, dann schreib das was ich deiner meinung nach geschrieben habe,hier rein damit alle es lesen können? oder halt einfach deine mullah schnauze ok und hör auf zu spinnen du käsekopf?ah komm tu jetzt nicht so ok ich hab gesehen was du vorher da stehen gehabt hast schäm dich!!
aber ich habe troztdem Recht du abschaum. und jetzt mrs picka ti materina jebem ti sve ti jebem seljaku jedan!
wenn das so ist, dann schreib das was ich deiner meinung nach geschrieben habe,hier rein damit alle es lesen können? oder halt einfach deine mullah schnauze ok und hör auf zu spinnen du käsekopf?
Warum denn Hass? Eigentlich sollte sie den Fehler ihres Vaters einsehen und sich nicht gegen das albanische Volk stellen!
Wenn sie vielleicht demnächst etwas über the War lernt wird sie keine Revanche mehr haben wollen, da Serbien eig. nicht im Kosovo verloren haben!
Kosovo is Albania
aje shqiptar tqifsha mutin e keq? mos ha mut me rrejt mor pisi i pisit!warum schreibst du es nicht? zu feige gewesen es stehen zu lassen??? doch vorher den schwanz eingezogen und editiert??
und du verbietest mir sicher nicht den mund du spinner, fuck off![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen