Ich glaube das waren deine letzten Worte in diesem Forum,
jetzt darfst du dich verabschieden und weine nicht, es wird dich keiner Vermissen.
Warum denn? Was wollen die Serben mit solchen Videos bezwecken?
jetzt darfst du dich verabschieden und weine nicht, es wird dich keiner Vermissen.
Warum denn? Was wollen die Serben mit solchen Videos bezwecken?
jawoooooohl , und das entscheidest du oder wie?
Ich finde das " DIESES Mädchen ihre rache verdient hat, schickt sie zu mir ich werde sie glücklich machen, und sie dazu bringen das sie ab jetzt nur noch Kosovo je albanija rufen wird!
scheiss serben ihr seit abschaum!
Keine Lust dir das zu erklären.
Lese doch den gesamten Beitrag in Ruhe durch, dann verstehst du vielleicht worum es geht, nicht nur das Video bewerten.
elhamdurilah käselak wie meinen sie ?na wie schnell hast du dich denn gerettet![]()
Viele von euch werden sicher das Video kennen, in dem die kleine Serbin Miljana über ihren ermordeten Vater berichtet.
Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen - ihr Schicksal ist einerseits extrem traurig, andererseits finde ich es unfassbar, wie ein kleines Mädchen über Rache sprechen kann.
Sie ist für mich eine Art Sinnbild der Sackgasse in der beide Volksgruppen im Kosovo stecken. Beide Seiten haben ihre Geliebten verloren und wollen paradoxer Weise dieses Leid wiederum weitergeben.
Auge um Auge - bis die ganze Welt erblindet...
Was geht euch durch den Kopf, nachdem ihr das Video gesehen habt?
YouTube - Kosovo Miljana
elhamdurilah käselak wie meinen sie ?
und das entscheidest du oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen