Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

Ich finde das " DIESES Mädchen ihre rache verdient hat, schickt sie zu mir ich werde sie glücklich machen, und sie dazu bringen das sie ab jetzt nur noch Kosovo je albanija rufen wird!

scheiss serben ihr seit abschaum!

LoL...Universität Pristina ganz sicher :D Hat sicher den Abschluss in Theologie

Keine Lust dir das zu erklären.

Lese doch den gesamten Beitrag in Ruhe durch, dann verstehst du vielleicht worum es geht, nicht nur das Video bewerten.

Weisst du wie viele Albaner im Krieg welchen Serbien begangen hat gestorben sind?

Klar tut sie mir Leid, aber sowas kann halt im Krieg passieren!

resized

Viele von euch werden sicher das Video kennen, in dem die kleine Serbin Miljana über ihren ermordeten Vater berichtet.

Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen - ihr Schicksal ist einerseits extrem traurig, andererseits finde ich es unfassbar, wie ein kleines Mädchen über Rache sprechen kann.

Sie ist für mich eine Art Sinnbild der Sackgasse in der beide Volksgruppen im Kosovo stecken. Beide Seiten haben ihre Geliebten verloren und wollen paradoxer Weise dieses Leid wiederum weitergeben.

Auge um Auge - bis die ganze Welt erblindet...

Was geht euch durch den Kopf, nachdem ihr das Video gesehen habt?

YouTube - Kosovo Miljana

echt traurig das video mann sieht das sie nur noch hass fühlt ist aber auch selbstverständlich so würde jeder denken in so einer situation!

ich verstehe nicht das manche leute hier das mit anderen sachen vergleichen einfach nur schwach und dumm und zu sagen das war schlimmer als das!

Zurück
Oben