Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

So, jetzt lest euch doch bitte den Text noch einmal in Ruhe durch.
Findet ihr irgendwo, irgendwas was darauf deutet, dass Raza mit diesem Post provozieren möchte?
Dieses Mädchen in dem Video hätte auch eine albanerin, bosnierin oder kroatin sein können, die ihren Vater verloren hat doch das Leid und der Schmerz bleiben.
Ein Mädchen in diesem Alter, das von Rache spricht, das ist schrecklich. Ein Kind in ihrem alter sollte sollte nicht an Rache denken, sondern glücklich sein und spielen, völlig unbesorgt, sie sollte Freude und Glück empfinden, nicht Leid und rache Gelüste, sie sollte Mutter,Vater und Geschwister in den Arm nehmen können und sich dabei geborgen und glücklich fühlen sollen.
Doch dieses Glück ist leider nicht jedem gegönnt.
Millionen Kinder auf der ganzen Welt sind davon betroffen.
Was könne wir tun?
Kriege verhindern und friedlich miteinander Leben, natürlich wünschen sich das die meisten Menschen und doch gelingt uns das irgendwie nicht. Warum?
Eines der Gründe könnte sein, das wir uns ewig gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben und ewig an der Vergangenheit krampfhaft festhalten und dabei völlig übersehen, dass wir dadurch regelrecht in eine noch gefährlichere Zukunft hin steuern, gefährlich nicht nur für uns doch besonders für unsere Kinder und spätestens hier sollten wir uns verpflichtet fühlen umzudenken, zu liebe unserer Kindern und Nachfahren und einer besseren Welt.
Wachet endlich auf und blicket nach vorn.

dann wäre das forum leer und der threadsteller müsste auch seine sachen packen..:-D

Darf ich korrigieren?

Fast leer.
Hier sind einige wunderbare, sehr liebenswerte und vernünftige
Menschen, die dieses Forum zu etwas besonderem machen.
Ein [smilie=kiss of lov: und [smilie=mylove.gif] dafür.

Gerne mein:angel13:doch ist es trotzdem zum Verzweifeln.

Irgendwie fruchtet das alles nicht, jede Bemühung scheint sinnlos zu sein.

Danke auch dir mein Engel.[smilie=kiss of lov:[/quote]

ja :( aber ich denk mir wo ein wille ist, da ist auch ein weg..

und wenn du die einzigste wärst die so denkt wie ich und ich die einzigste die so denkt wie du, dann ist noch nichts verloren..

mpuq ^^

Darf ich korrigieren?

Fast leer.
Hier sind einige wunderbare, sehr liebenswerte und vernünftige
Menschen, die dieses Forum zu etwas besonderem machen.
Ein [smilie=kiss of lov: und [smilie=mylove.gif] dafür.

ich würde nicht mehr als 20 user aufzählen können welche ganz ok und neutral sind..:bayern:[smilie=heart fill :

Zurück
Oben