A
Absent
Guest
YouTube - The Kelly Family - Children of Kosovo (clip)
Vergisst nie was die Serben uns angetan haben!
Die Aufnahmen sehen sehr Alt aus, aus welchem Jahr sind die ?
YouTube - The Kelly Family - Children of Kosovo (clip)
Vergisst nie was die Serben uns angetan haben!
Die Aufnahmen sehen sehr Alt aus, aus welchem Jahr sind die ?
jaaber ich denk mir wo ein wille ist, da ist auch ein weg..
und wenn du die einzigste wärst die so denkt wie ich und ich die einzigste die so denkt wie du, dann ist noch nichts verloren..
mpuq ^^
1995^^
Ich finde das " DIESES Mädchen ihre rache verdient hat, schickt sie zu mir ich werde sie glücklich machen, und sie dazu bringen das sie ab jetzt nur noch Kosovo je albanija rufen wird!
scheiss serben ihr seit abschaum!
Ich finde das " DIESES Mädchen ihre rache verdient hat, schickt sie zu mir ich werde sie glücklich machen, und sie dazu bringen das sie ab jetzt nur noch Kosovo je albanija rufen wird!
nein abschaum, das siehst du falsch.Wie krank. :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen