Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Millionenfrage des 14. Wer-wird-Millionär-Millionärs
hä? das ist doch ne richtig einfache frage
aber denke wenn man da so unter druck steht und weiß dass es um 1 mio geht ists verständlich dass man daran sogar verzweifeln könnte. ist halt alles kopfsache
Das die Sendung pure Unterhaltung darstellt haben wohl die wenigsten geblickt, mir kommt ohnehin alles sehr seltsam vor bei manchen Kandidaten hat man schon ein Gefühl entwickelt, dass etwas zu sehr gekünstelt wirkt und demnach die Sendung vllt. mit der Millionenfrage enden wird. So auch an diesem Abend.
apophis,sehr gut erkannt.das hast du gut gemacht.ich hab nachforschungen erstellt und mir ist aufgefallen das komischerweise sehr viele "kandidaten" sich untereinander gut kennen.oftmals sind die "kandidaten" auch in anderen tv shows zu sehen.der wachsame zuschauer wird mir recht geben.ich beobachte die fernsehkultur seit längerem, mit grösser werdenden sorgen.am laufenden band werden nur wiederholungen von filmen gezeigt und so dargestellt als wenn das fahrrad neu erfunden worden wäre.das ärgert mich und ich schau dann ganz bewusst nicht diesen film.das haben sie davon.es muss sich was ändern in unserer kultur.gruss oliver
Da gab es schon 50€-Fragen die viel schwieriger waren, wobei man nie einschätzen kann wie man so eine Frage beantwortet, wenn man unter hohem Druck steht.