Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Millosh Kopiliqi / Miloš Obilić

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht wie weit ihre Kenntisse in Sprachenkunde sind aber man sollte wiessen das sich viele Wörte genauso entwickelt haben. Ich glaube ihnen passt es nur nicht das es auf dieses Wort keine Albanische Ableitung gibt die für jedermann logisch wäre.

Mir egal ob dieses Wort albanisch ist oder nicht.
Wie kommst du aber nur auf so einen Schwachsinn wie "kao pile - wie ein küken" :lol:
Wahrscheinlich hast du dir das Wort durch den Kopf gehen lassen und darüber nachgedacht was es im serbischen wohl bedeuten könnte
dann kamst du auf Kao Pile :lol: und dachtest ja 100% von kao pile das ist ein rein serbisches Wort.

Wenn dann wäre es höchstens slawisch oder bulgarisch aber bestimmt nicht serbisch
du glaubst bestimmt dass alle slawischen Wörter aus dem serbischen stammen.

nur das er recht hat mit dem kopile!
mir war es nicht so bewusst hab mir es jetzt von meiner schwiegermutter sagen lassen,die ist ländlich aufgewachsen und kennt diese alten ausdrücke daher noch!

Das ist wohl serbische Logik.
Weil es im serbischen auch angeblich gibt ist es also ein rein serbisches Wort und bedeutet daher auch "wie ein Küken" ?? :lol:
Und die Rumänen, Albaner, Mazedonier, Aromunen/Vlachen etc. haben es wohl alle von den Serben.
Ihr seid so verblendet von eurem Serbentum.
Wenn es vom slawischen kommen sollte dann hätten wir das eher von den Bulgaren
(da es in Albanien schon lange verwendet wird) aber dann kommt es mit Sicherheit auch nicht von
"wie ein Küken" was so lächerlich wäre :lol:

Das ist wohl serbische Logik.
Weil es im serbischen auch angeblich gibt ist es also ein rein serbisches Wort und bedeutet daher auch "wie ein Küken" ?? :lol:
Und die Rumänen, Albaner, Mazedonier, Aromunen/Vlachen etc. haben es wohl alle von den Serben.
Ihr seid so verblendet von eurem Serbentum.
Wenn es vom slawischen kommen sollte dann hätten wir das eher von den Bulgaren
(da es in Albanien schon lange verwendet wird) aber dann kommt es mit Sicherheit auch nicht von
"wie ein Küken" was so lächerlich wäre :lol:

sag mal du albanischer albentum albaner kannst du nicht lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sagte lediglich das das wort kopile auch wirklich existiert was du mit deiner albanertum albaner albanischer logik bestritten hast!

(Wie kommst du aber nur auf so einen Schwachsinn wie "kao pile - wie ein küken" ::lol:)

da versuch ich mit dir ein normales gespräch und du kommst immer mit deiner hasszerfressenden ansicht...........

Ich glaube wohl du kannst nich lesen.
Er schrieb nicht dass Kopile bei Serben benutzt wird sondern dass es ein pures serbisches Wort ist
was von kao Pile stammt.

Und wenn du dann schreibst er hat Recht mit Kopile dann versteht man darunter dass du seine Behauptung
"Kopile kommt aus dem serbischen von kao Pile" teilst.

Zurück
Oben