Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milorad Dodik novi predsjednik KS BiH

@picki

das hier wäre wahrscheinlich eine lösung für dich damit du nicht mehr frustriert bist

t-dildo.JPG
 
Dobojlija schrieb:
ps: zu deinem bild noch tztz geschmcklos von einem serben auch nichts anderes zu erwarten

Was heisst hier geschmacklos? Ich will doch nur helfen :lol: :lol: :lol: Nur weil ich serbisches Blut in mir habe, willst Du meine Geschenk nicht?
 
Dobojlija schrieb:
@picki

das hier wäre wahrscheinlich eine lösung für dich damit du nicht mehr frustriert bist

t-dildo.JPG

Das ist ja lieb von Dir. Berichte doch mal. Funktioniert er auch gut? Tuts weh, wenn Du ihn Dir reinsteckst?

Hast Du noch einen in Blau? Bei Lila würde ich mich irgendwie schwul fühlen.
 
Dobojlija schrieb:
ich kann einfach keine geschenke mehr von serben annehmen die haben uns schon soo viel geschenkt

Ach komm, jetzt habe Dich nicht so! Ich möchte völkerverbindend tätig werden und Dich davon überzeugen, dass nicht alle so sind.

Da ich jetzt weiss, was Dir gefällt tue ich Dir mal was gutes. Nach dem ganzen Krieg und so. Du darfst Dir die Farbe von Deinem Anal-Stöpsel auch aussuchen.

Welchen willst Du?

Popo-Stoepsel-large_300__ZB7177_20.jpg


Aber dann Schwamm auch über die Zeit von 92 - 95!
 
wie ich schon sagte habe ich es deiner frau gesteckt stehe nicht auf solches spielzeug aber anscheinend ist es in eurer gesellschaft sehr beliebt .


ps: kauf deiner frau einen grünen anal-stöpsel damit sie sich an mich erinnert
 
Dobojlija schrieb:
ehrlich gesagt habe ich es deiner frau gesteckt und sie mochte es deswegen diese empfehlung

Tz ... tz ... tz. Da will man einfach nur freundlich sein und was ist Dein Dank? Aber ich gebe nicht auf! Du kannst doch nicht wegen 92 - 95 so schlecht drauf sein!

Also nochmal, schwarzer Stöpsel oder Stöpsel in Naturfarbe :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben