Dobojlija schrieb:ps: kauf deiner frau einen grünen anal-stöpsel damit sie sich an mich erinnert
Haben Türken also kurze grüne Schwänze?
Dobojlija schrieb:
Dobojlija schrieb:hm woher weisst du das? selber von einem Türken mal befriedigt worden?
Dobojlija schrieb:das ist einer der besten kämpfer den es je gab leider starb er an leukämie
Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:hm woher weisst du das? selber von einem Türken mal befriedigt worden?
Nö, aber ich bin Multi-Kulti und neugierig. Also, mein kleiner Türke :idea: Hast Du einen kleinen grünen Schwanz?
Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:das ist einer der besten kämpfer den es je gab leider starb er an leukämie
Tut mir leid für Dich, es ist schlimm, wenn man einen lieben Menschen verliert. Hat er Dir viel bedeutet?
Dobojlija schrieb:jo habe ich mchtest du ihn probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen