Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milorad Dodik novi predsjednik KS BiH

hö stehen serben etwa so auf schwänze das sie sogar die dem besitzer abschneiden müssen und konservieren komische sitten deinse volkes aber ganz ehrlich
 
Dobojlija schrieb:
hö stehen serben etwa so auf schwänze das sie sogar die dem besitzer abschneiden müssen und konservieren komische sitten deinse volkes aber ganz ehrlich

Diese Serben :twisted: Stell Dir vor :!: Sie exportieren dass dann auch noch

3_delikatess.jpg


Echt :idea: Unbeschreibich. Dieses Pack :evil:
 
und essen sie noch stell dir das mal vor :lol: jedesmal wenn sie ihre frauen küssen haben die ladys in wirklichkeit die moslemische wurst geküsst :lol:
 
Dobojlija schrieb:
und essen sie noch stell dir das mal vor :lol: jedesmal wenn sie ihre frauen küssen haben die ladys in wirklichkeit die moslemische wurst geküsst :lol:

Ja, dass ist ja die Höhe :!: Aus Solidarität zum bosnischen Volk werde ich in Zukunft beim Subway auf die eingelegten Gurken verzichten :idea:

Armes, bosnisches Volk :!: Wie viele arme junge Männer müssen da schwanzlos durch die Gegend laufen :cry: Und alles nur weil die Serben hier illegalen Schwanzhandel betreiben.

Diese Serben :evil: Grrrrrr :twisted:
 
Dobojlija schrieb:
eine traurige geschichte die serbische sucht nach moslemische würste kennt keine grenzen :(

Jetzt kann ich Dich wirklich besser verstehen :idea: Sorry wegen allem, aber das haben die Serben definitiv eine Grenze überschritte :evil: Grrr, wenn ich einen Serben finde ... dem sag ich dann meine Meinung :idea:
 
kein problem bin dir sehr dankbar das du auf meine wurst verzichtest so kann ich vielleicht irgendwann mal wieder deine lady befriedigen :( :lol:
 
Dobojlija schrieb:
kein problem bin dir sehr dankbar das du auf meine wurst verzichtest so kann ich vielleicht irgendwann mal wieder deine lady befriedigen :( :lol:

Meine Lady? Ich glaube mir Deiner Gurke kannst Du Ladies nur noch so befriedigen. Sorry, aber näher wird Dein Ding nicht einer Frau sein.

am-10717.jpg


Aber guck! Es gibt sogar für Deine sexuelle Ausrichtung den richten Markt

gurke_dpa.jpg
 
Zurück
Oben