Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milos Krasic vs Luka Modric

Wer ist der bessere Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    38

SRB_boy

Delije Sever
milos-krasic-juventus-2-498.jpg




VS

Modric.JPG





Wen findet ihr besser ????

YouTube - Milos Krasic |Juventus| 2010/2011 Goals & Skills

YouTube - Luka Modric


p.s Mein Onkel hat früher Luka Modric trainiert :cool:




Ich persönlich finde Milos Krasic besser.
Und das nicht nur weil er Serbe ist sondern er auch Technisch hoch begabt ist :D

Aber Modric ist auch super.

Krasic und Modric sind die besten Mittelfeld spieler aus dem Balkan :D













kein ein Mod mal bitte ne umfrage machen :D

Also wen man besser findet Krasic oder Modric :D
 
Sollten sich beide zur Model of the Year Wahl bewerben...

Aber beides gute Fussballer. Modric natürlich der Bessere :)
 
Ich finde beide sind sehr gut Krasic zeigt ja was er drau hat bei Juve aber Modric spielt eine super saison und spielt in CL auch überragend

Ich sag mal als Hrvat Modric
 
milos-krasic-juventus-2-498.jpg




VS

Modric.JPG





Wen findet ihr besser ????

YouTube - Milos Krasic |Juventus| 2010/2011 Goals & Skills

YouTube - Luka Modric


p.s Mein Onkel hat früher Luka Modric trainiert :cool:




Ich persönlich finde Milos Krasic besser.
Und das nicht nur weil er Serbe ist sondern er auch Technisch hoch begabt ist :D

Aber Modric ist auch super.

Krasic und Modric sind die besten Mittelfeld spieler aus dem Balkan :D













kein ein Mod mal bitte ne umfrage machen :D

Also wen man besser findet Krasic oder Modric :D

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin eeeeeeeeeh nicht xD
 
Überhaupt nicht vergleichbar, der eine spielt im ZM, der andere ist ein reiner Flügelspieler, beide haben völlig verschiedene Rollen.
 
thread löschen imemr des gleiche is sowieso klar das die serben krasic wählen und dre kroaten modric.

wär ich serbe und ich wüsste krasic wär schlechter würd ich ihn trotzdem wählen

also SINNLOSE umfrage
 
beides Klassespieler, Modric ist für Tottenham eminent wichtig, allerdings hat Krasic auch für Juve einen ähnlichen Wert entwickelt. Beide haben ihre Stärken, Krasic diesen Zug zum Tor und Modric den tödlichen Pass. Schätze sie beide c.a gleichstark ein
 
Zurück
Oben