Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milos Krasic vs Luka Modric

Wer ist der bessere Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Wer der bessere Spieler ist, keine Ahnung :lol:... Hässlich sind sie beide, obwohl der Luka doch eine Spur hässlicher ist...
 
Der Vergleich hinkt aber 😉
Wie auch immer, in den nächsten 10 Jahren wird Kroatien leider keine große Rolle im Weltfussball spielen. Dafür gibt die Nationalmannschaft zu wenig her. Die Verteidigung war schon immer einer unserer Schwachpunkte, und grottiger als aktuell geht eigentlich garnicht.
 
Wie auch immer, in den nächsten 10 Jahren wird Kroatien leider keine große Rolle im Weltfussball spielen. Dafür gibt die Nationalmannschaft zu wenig her. Die Verteidigung war schon immer einer unserer Schwachpunkte, und grottiger als aktuell geht eigentlich garnicht.
Sieht doch aktuell gar nicht so schlecht aus
 
Zurück
Oben