Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milos Krasic vs Luka Modric

Wer ist der bessere Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Ist schon 'ne schwierige Frage.

Modric:
2008 - 2012 Tottenham Hotspur (unbestrittener Stammspieler)
2012 - ? Real Madrid (unbestrittener Stammspieler und Regisseur des grössten Fussballclubs der Welt)
4-facher CL-Sieger
Vizeweltmeister
Goldener Ball WM 2018
UEFA Player of the year 2018

Milos Krasic:
2010 - 2012 Juventus Turin (Ergänzungsspieler von Ergänzungsspielern)
2012 - 2013 Fenerbahce Istanbul (Lieblingsspieler eines schwulen Emirs)
2013 - 2014 SC Bastia (von Fener ausgeliehen, weil die Korsen gehört haben, dass niemand Fussballschuhe so sauber leckt wie Milos)
2014 - 2015 wieder Fenerbahce Istanbul (der Emir mochte ihn dann noch mehr, weil seine Zunge vom Fussballschuhelecken trainiert war)
2015 - ? Lechia GdanWAS?

Ich kann mich nicht entscheiden :-k
 
Ist schon 'ne schwierige Frage.

Modric:
2008 - 2012 Tottenham Hotspur (unbestrittener Stammspieler)
2012 - ? Real Madrid (unbestrittener Stammspieler und Regisseur des grössten Fussballclubs der Welt)
4-facher CL-Sieger
Vizeweltmeister
Goldener Ball WM 2018
UEFA Player of the year 2018

Milos Krasic:
2010 - 2012 Juventus Turin (Ergänzungsspieler von Ergänzungsspielern)
2012 - 2013 Fenerbahce Istanbul (Lieblingsspieler eines schwulen Emirs)
2013 - 2014 SC Bastia (von Fener ausgeliehen, weil die Korsen gehört haben, dass niemand Fussballschuhe so sauber leckt wie Milos)
2014 - 2015 wieder Fenerbahce Istanbul (der Emir mochte ihn dann noch mehr, weil seine Zunge vom Fussballschuhelecken trainiert war)
2015 - ? Lechia GdanWAS?

Ich kann mich nicht entscheiden :-k

Dann nimm die

natasha.jpg
 
Ist schon 'ne schwierige Frage.

Modric:
2008 - 2012 Tottenham Hotspur (unbestrittener Stammspieler)
2012 - ? Real Madrid (unbestrittener Stammspieler und Regisseur des grössten Fussballclubs der Welt)
4-facher CL-Sieger
Vizeweltmeister
Goldener Ball WM 2018
UEFA Player of the year 2018

Milos Krasic:
2010 - 2012 Juventus Turin (Ergänzungsspieler von Ergänzungsspielern)
2012 - 2013 Fenerbahce Istanbul (Lieblingsspieler eines schwulen Emirs)
2013 - 2014 SC Bastia (von Fener ausgeliehen, weil die Korsen gehört haben, dass niemand Fussballschuhe so sauber leckt wie Milos)
2014 - 2015 wieder Fenerbahce Istanbul (der Emir mochte ihn dann noch mehr, weil seine Zunge vom Fussballschuhelecken trainiert war)
2015 - ? Lechia GdanWAS?

Ich kann mich nicht entscheiden :-k

War lange auch Stammspieler bei juve... Ansonsten dürfte das in etwa sein Lebenslauf sein. :lol:
 
Milos mittlerweile in Rente :) Hätte mehr aus seinem Talent machen können ganz kla, aber trotzdem genügend Verdient hat in seinem Leben, sei ihm gegönnt
 
ich mag die Yugo Spieler. Kaum Auffällige Spieler die in den Topligen schieße bauen. Viele Talente, ich denke mal wenn es noch Jugoslawien geben würde wäre vermutlich auf einer Ebene wie Deutschland und Spanien. (In der Heimatliga hört man ja gegenteiliges ;()
 
ich mag die Yugo Spieler. Kaum Auffällige Spieler die in den Topligen schieße bauen. Viele Talente, ich denke mal wenn es noch Jugoslawien geben würde wäre vermutlich auf einer Ebene wie Deutschland und Spanien. (In der Heimatliga hört man ja gegenteiliges ;()


Wir hatten das früher hier zu genügend diskutiert wie eine Auswahl an Ex Jugo Spieler aussehen würde. die Meinungen gingen verschieden auseinander.Aber klar eine Jugo Auswahl bze ne Elf würde stärker sein als Serbien.Kroatien,Bosnien,Montenegro,Slowenien,Mazedonien als Einzelteam
 
ich mag die Yugo Spieler. Kaum Auffällige Spieler die in den Topligen schieße bauen. Viele Talente, ich denke mal wenn es noch Jugoslawien geben würde wäre vermutlich auf einer Ebene wie Deutschland und Spanien. (In der Heimatliga hört man ja gegenteiliges ;()


Individuelle waren sie schon immer top aber als Mannschaft meistens versagt.
Die Hrvats machen das ziemlich gut
Die Serben sind dafür im Basketball besser
 
Zurück
Oben